Lobby für Testrennen

Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge hier bitte posten.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 34
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 12:29
PSN ID:: LuckyLuckschuh12
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 8
x 12
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Lobby für Testrennen

Beitragvon Lucky » Mo 2. Mär 2020, 12:51

Hallo zusammen,

ich bin neu und wollte fragen, wie ich zu den lobbys in gt sport komme um Test rennen zu fahren?
0 x

Benutzeravatar
scthhawk
Beiträge: 361
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:04
PSN ID:: scthhawk
Steam_ID: /
x 75
x 117
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Lobby für Testrennen

Beitragvon scthhawk » Mo 2. Mär 2020, 16:00

Hi Lucky, willkommen hier bei uns.
Schön, dass das 24h Event gut bei dir angekommen ist.
Unsere GTS Liga ist aktuell in 2 Grids aufgeteilt und wird durch ein Auf-/Abstiegsprinzip besetzt. In Grid 2 gibt es sogar noch freie Plätze, obwohl wir momentan (heute) das 4. von 6 Rennen antreten.
Um bei uns Liga-Rennen fahren zu dürfen ist einmalig eine Teilnahme an mindestens einem Traningsevent und die Freigabe der Reko notwendig.

Offizielle Trainingslobbys sind immer Mittwochs mit Ankündigung hier im Forum zu finden. Schau am besten mal regelmäßig hier vorbei:
viewforum.php?f=513

Ansonsten stöbere doch mal im GTS Bereich, dort findest du unser aktuelles Reglement und auch einen Anmelde-Thread, in dem u.a. auch die PSN-IDs der Fahrer aufgeführt sind. Adde einfach mal für dem Anfang die grünen User (Mods und Reko), meistens ist einer von uns immer mal in diversen Lobbys zu finden.
Ja dann, viel Spaß und vllt. bis bald mal in einer Party.
2 x
A-TEC 1****
Meister GT3 Serie Saison #2, Vizemeister Saison #4,#5
Teammeister Saison #1,#2,#4,#5


Zurück zu „Fragen / Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste