Organisation Assetto Corsa Cup's

Alles zu unseren Assetto Corsa Ligen.

Moderatoren: Bruce0391, Killermietz 26

Bruce0391
Beiträge: 203
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:21
PSN ID:: bruce0391
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 85
x 157
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Organisation Assetto Corsa Cup's

Beitragvon Bruce0391 » Mo 6. Jan 2020, 20:24

Hallo zusammen,

die Struktur in dem Forum AC ist tatsächlich noch nicht optimal. Nun möchte ich aber auch mal erwähnen, dass @
Benutzeravatar
Killermietz 26
und @
Benutzeravatar
Jerrylee19768
letzten Jahr beide das erste mal einen Cup organisiert haben. Ich versuche und versuchte stets zu unterstützen, damit die Arbeit nicht bei einer Person hängen bleibt. Auch @
Benutzeravatar
Baddek
hat viel dafür getan, dass die Gruppe gewachsen ist - das nur mal völlig wertungsfrei an die neueren Mitglieder.
Das ist keine Entschuldigung, aber eine Begründung, warum das hier alles noch nicht auf einen Top Niveau läuft - aber wir bleiben dran...

Ich versuche mal den aktuellen Stand zusammen zu fassen und darauf aufbauend kann ich gerne bei Bedarfe Abfragen in einem separaten Thread zu starten:

Rennrythmus:
1. Woche Cup (A)
2. Woche Cup (B)
3. Woche Pause - ggf. kann sich jemand gerne versuchen eine weiteren 3. CUP (C) zu organisieren.


Cup (A) wird aktuell von @
Benutzeravatar
Killermietz 26
organisiert.
Dieser Cup besteht aus einem GT3-Cup
Die Anzahl an "Rennwochenenden" steht noch nicht fest!
@
Benutzeravatar
Killermietz 26
: möchtest du das festlegen, oder soll ich bzw. möchtest du eine Abfrage dazu erstellen?
Nachdem die Anzahl an "Rennwochenenden" stehen, könnten wir auch die Streckenabfrage gestalten bzw. festgelegt werden.
Kalender muss dann noch erstellt und veröffentlicht werden.

für Cup (B) muss noch ein Organisator gefunden werden!
Welcher Cup bzw. Fahrzeuge gewählt werden, muss ebenfalls noch abgestimmt werden.

für Cup (C) muss noch ein Organisator gefunden werden!
Welcher Cup bzw. Fahrzeuge gewählt werden, muss ebenfalls noch abgestimmt werden.

Einen offiziell freiwillige Meldung - hier in dem Forum - haben wir noch nicht für eine Organisation des Cup (B) oder Cup (C).

Falls also jemand Lust und Zeit hat einen Cup als Organisator zu übernehmen, sind freiwillige Meldungen gerne in diesem Thread erwünscht.
Sobald wir jemanden für einen weiteren Cup haben, werde ich gerne eine Abstimmung zu möglichen Cups oder Fahrzeugen erstellen.
Kommt dann einfach gerne auf mich zu.


Eine Rennleitung befindet sich gerade in der Organisation. Hierfür wäre eine Deadline für das Ende der Wahl hilfreich.
@
Benutzeravatar
Killermietz 26
: Kannst du bitte dazu eine Deadline aussprechen. Danke vorab.
Sobald die Rennleitung steht, sollte sich diese um die Abstimmung/Festlegung der Regeln kümmern.

Die Punkteverteilung zu veröffentlichen hatte sich @
Benutzeravatar
Baddek
schon bereit erklärt - Besten Dank dafür.

Ich hoffe ich habe nun nichts vergessen. Falls doch, könnt ihr hier gerne weiteren Hinweise für die Organisation geben.
3 x

KoL3g3
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Sep 2018, 17:36
PSN ID:: tim tim
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 74
x 66
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Organisation Assetto Corsa Cup's

Beitragvon KoL3g3 » Mo 6. Jan 2020, 20:29

Danke @
Benutzeravatar
Bruce0391
0 x

Benutzeravatar
Schrubbergabi
Beiträge: 102
Registriert: Do 4. Okt 2018, 22:20
PSN ID:: Schrubbergabi
Steam_ID: lonesomeriderle
Steuerung: Lenkrad
x 1
x 28
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Organisation Assetto Corsa Cup's

Beitragvon Schrubbergabi » Mo 6. Jan 2020, 21:05

Sehr schön geschrieben, Bruce.

Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk
0 x

Benutzeravatar
Baddek
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 406
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:09
PSN ID:: Baddek
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 557
x 161
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Organisation Assetto Corsa Cup's

Beitragvon Baddek » Mo 6. Jan 2020, 21:08

Joa gut gebrüllt, Brucie ;)
Den Funcup übernimmt ja Jerry, wenn ich mich recht entsinne. Den zweiten Cup müssen wir mal entscheiden, wie und wo und überhaupt, im gleichen Abwasch könnte man dann auch eine Orga bestimmen. Gleich wollten wir ja noch ein bisschen fahren, dann könnte man sich ja in der Party etwas bequatschen.
0 x

KoL3g3
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Sep 2018, 17:36
PSN ID:: tim tim
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 74
x 66
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Organisation Assetto Corsa Cup's

Beitragvon KoL3g3 » Di 7. Jan 2020, 23:15

So , in absprache mit den urgesteinen in der assetto truppe werden sich @
Benutzeravatar
Baddek
@
Benutzeravatar
Jerrylee19768
und @
Benutzeravatar
KoL3g3
um den oder die funcups kümmern.

Geplant ist das sich @
Benutzeravatar
Jerrylee19768
und @
Benutzeravatar
KoL3g3
um die lobbyhosts und die rennankündigungen-/abläufe kümmern.
@
Benutzeravatar
Baddek
wird sich der punktetabelle widmen.

Zuletzt denke ich das wir die funcups in anlehnung an die gt3 serie gestalten. D.h. Termine und streckenwahl wird so abgestimmt das es mit der gt3 serie zu keinen unstimmigkeiten kommt.

So weit erstmal um die truppe auf den neusten stand zu bringen.
Grüsse tim
4 x


Zurück zu „Assetto Corsa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste