GT3 in Mugello, 12.07.2018, 20:20 Uhr

Alle alten Beiträge zum Assetto Corsa Forum findet ihr hier
Benutzeravatar
BrickPsychosis
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 754
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 12:01
PSN ID:: BrickPsychosis
Steam_ID: BrickPsychosis
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Kärnten
x 909
x 559
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 17
3. Platz

(3 von 8 Rennen getippt)

Re: GT3 in Mugello, 12.07.2018, 20:20 Uhr

Beitragvon BrickPsychosis » Do 12. Jul 2018, 20:31

Es ist kein Porsche GT3 R mehr frei. Dafür 3 mal der GTE Porsche. Fahren wir jetzt doch wieder mit GTEs?
0 x
He who makes a beast of himself, gets rid of the of pain of being a man

Benutzeravatar
BrickPsychosis
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 754
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 12:01
PSN ID:: BrickPsychosis
Steam_ID: BrickPsychosis
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Kärnten
x 909
x 559
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 17
3. Platz

(3 von 8 Rennen getippt)

Re: GT3 in Mugello, 12.07.2018, 20:20 Uhr

Beitragvon BrickPsychosis » Do 12. Jul 2018, 20:43

Bin dann raus
0 x
He who makes a beast of himself, gets rid of the of pain of being a man

Benutzeravatar
Baddek
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 229
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:09
PSN ID:: Baddek
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 342
x 91
Status:
Online

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: GT3 in Mugello, 12.07.2018, 20:20 Uhr

Beitragvon Baddek » Do 12. Jul 2018, 22:15

Schade, dass die Kommunikation so dürftig ist und auch schade, dass Jörg nicht dabei war. War dann doch recht einsam. Aber Zaister ist immer zur Stelle mit einer Party ;) Hier noch ein Stream von meiner Wenigkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=5hofpnYyhx4
1 x

Benutzeravatar
Wetdogmccain
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 185
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 08:49
PSN ID:: Wetdogmccain
Steam_ID: Wetdogmccain
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Kärnten
x 49
x 133
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: GT3 in Mugello, 12.07.2018, 20:20 Uhr

Beitragvon Wetdogmccain » Fr 13. Jul 2018, 05:49

leider konnte ich mit meinem rennen nichts anfangen.
ich bekam das auto nicht eingestellt... mein reifen hinten links kochte nach nicht mal einer runde, hatte aber den medium drauf.
0 x

Benutzeravatar
gregor_37
Beiträge: 560
Registriert: Di 24. Apr 2018, 14:08
PSN ID:: gregor_37
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Saarland
x 16
x 83
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: GT3 in Mugello, 12.07.2018, 20:20 Uhr

Beitragvon gregor_37 » Fr 13. Jul 2018, 09:38

Wetdogmccain hat geschrieben:leider konnte ich mit meinem rennen nichts anfangen.
ich bekam das auto nicht eingestellt... mein reifen hinten links kochte nach nicht mal einer runde, hatte aber den medium drauf.

Hatte nach 10 Runden Soft für 20 Runden auf Medium gewechselt. War keine gute Strategie. Trotzdem wieder an Erfahrung gewonnen und unfallfrei das Rennen beeendet. Nochmals Entschuldigung an @
Benutzeravatar
BrickPsychosis
. Hatte vor Rennen noch Autos dazu genommen und RSR mit GT R verwechselt. Hoffe das @
Benutzeravatar
BrickPsychosis
beim nächsten Rennen noch mal mitfährt. Glückwunsch an @
Benutzeravatar
Zaister
Der ist seit Beginn der "Serie" dabei und meine Referenz. War für mich diesmal außer Reichweite.
Leider war @
Benutzeravatar
BrausePaul313
in seinen 1. Rennen direkt am Anfang vom Pech verfolgt und der Dreher wahrscheinlich eine Folge des Unfalls aus Kurve 1. Kann passieren. Hoffe sehr auf nächste Teilnahme.
Vom Grundsatz her denke ich dass niemand was dagegen hat dass ich Gastfahrer einlade. Ozul war eine Bereicherung für das Rennen. Vielleicht meldet sich der Ein oder Andere dann bei SRL an. Danke an @
Benutzeravatar
Baddek
für das Video. Wegen der Kommunikation sollten wir weiter so verbleiben "Wer Party will soll Party machen". Find ich total ok. Soll aber kein Muss sein.
Also auf ein Neues in Silverstone.
1 x


Zurück zu „Assetto Corsa Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast