GT Sport | Summer Event #1 | 09.07. | Le Mans - LMP1 (modern)

Alles zu spontanen Community-Events, sowie Terminabsprachen gibt es hier.

Moderatoren: medi, Blue Eyes, Oschie88, Mad Dog

DaBuschi280579
Beiträge: 72
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 18:58
PSN ID:: DaBuschi280579
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 14
x 27
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: GT Sport | Summer Event #1 | 09.07. | Le Mans - LMP1 (modern)

Beitragvon DaBuschi280579 » Di 10. Jul 2018, 14:06

Schade dass es Fahrer gibt, die anstatt sauber auf der Strecke zu überholen einfach das Feature nutzen, durch andere Fahrer mit einer Strafe durchzufahren und nach dem Materialisieren bei dem anderen Fahrzeug einen Totalschaden in der Schikane vor der Ziellinie auslösen.

Da ich keinen Bock hatte, mit einem Motorschaden für den ich nichts kann (und der auch nicht passiert wäre, wenn der andere Fahrer einfach hinter mir geblieben wäre anstatt durch mich durchzufahren, eine komplette Runde zu drehen um in die Box zu kommen), habe ich es vorgezogen, aus dem Rennen auszusteigen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
0 x

Benutzeravatar
posi
Beiträge: 102
Registriert: Do 15. Feb 2018, 15:44
PSN ID:: posi777
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 13
x 31
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: GT Sport | Summer Event #1 | 09.07. | Le Mans - LMP1 (modern)

Beitragvon posi » Di 10. Jul 2018, 14:20

Danke für das Event. Mit den LMP1 Hobeln hat es echt Spaß gemacht und war mal etwas anderes zur klassischen GT3 Serie.

Schade dass @
Benutzeravatar
Patl
im Auto-Drive hing. Das wäre ein schöner Kampf geworden. Dafür hatte ich einen "heftigen" Fight mit @
Benutzeravatar
lskill909
. Alles extrem Fair und dennoch am Limit. Habe echt gut schwitzt hinter dem Lenkrad.

Blöd war, dass ich nach @
Benutzeravatar
lskill909
letzten Boxenstopp, ihn nicht einfach nicht mehr auf der Strecke sah. Du wurdest bei mir an letzter Stelle gelistet. Sollte ich also irgendwie in den letzten bzw. in der letzten Runde komisch gefahren sein ... ich sah dich einfach nicht. :?

Beim nächsten Event bin ich leider nicht dabei. Morgen geht mein Flieger in den Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß und sehen uns dann beim 3. Event. 8-)
0 x
Fire Tires Racing Team #11

Benutzeravatar
Patl
Beiträge: 34
Registriert: Di 10. Apr 2018, 11:17
PSN ID:: Patl79
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Kerpen
x 3
x 4
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: GT Sport | Summer Event #1 | 09.07. | Le Mans - LMP1 (modern)

Beitragvon Patl » Di 10. Jul 2018, 16:48

Hey Cool... ich bin ja wenigstens auf dem ersten Foto mit drauf :D

Gibt es keinen Punkt für die schnellste Qualirunde? :lol:
0 x

lskill909
Beiträge: 836
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:06
PSN ID:: lskill909
Steam_ID: -
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Rheinland-Pfalz
x 617
x 588
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: GT Sport | Summer Event #1 | 09.07. | Le Mans - LMP1 (modern)

Beitragvon lskill909 » Di 10. Jul 2018, 21:13

Ja war echt cool gestern. 60 min am Limit gefahren. Hatte am Ende leider eine 7 Sekunden Strafe noch bekommen...
Von mir aus können wir auch 90 min fahren. ;)
War wie bereits gesagt worden ist, sehr fair.

Ich wäre weiterhin ganz klar für eine LMP1 Liga. Man merkt, wie schnell und wie viel Spaß die Fahrzeuge machen. Immer mal wieder findet man Zeit, obwohl man denkt, dass man bereits am Limit fährt, einfach faszinierend.

Am besten eine LMP1 Liga auf realen Strecken wie Nürburgring, Monza, Interlagos, Suzuka und Le Mans.
Vielleicht kommen einige Strecken wie Spa, SIlverstone oder Fuji noch hinzu?
0 x
Image

BrausePaul313
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2018, 09:15
PSN ID:: BrausePaul313
Steam_ID: “/“
Steuerung: Lenkrad
x 1
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: GT Sport | Summer Event #1 | 09.07. | Le Mans - LMP1 (modern)

Beitragvon BrausePaul313 » Mi 11. Jul 2018, 08:08

Das mit der LMP1 Liga fänd ich Mega!
Da wäre ich direkt dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x


Zurück zu „Community-Events, Funraces & Testrennen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste