Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]

Rennen unter einer Stunde sind zu langweilig für dich? Dann bist du hier genau richtig

Moderatoren: Bakain9, posi, Mad Dog, Colognemicha

sb-harald
Beiträge: 28
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 15:52
PSN ID:: SB-Harald
Steam_ID: Methadonmann
x 3
x 13
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]

Beitragvon sb-harald » Sa 9. Jun 2018, 10:57

Würde auch den 16.6. begrüßen. Bin ja einer dieser Fußballgucker, und WM steht bei mir halt über Sim Racing, da die nur alle 4 Jahre stattfindet.
0 x

Benutzeravatar
Mad Dog
Beiträge: 248
Registriert: Di 30. Jan 2018, 11:59
PSN ID:: MadDog-018
Steam_ID: MadDog018
x 72
x 104
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]

Beitragvon Mad Dog » Mo 11. Jun 2018, 08:31

Spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen. Wurde geändert!

Hoffe es melden sich noch ein paar :) Auch gerne Leute die nicht alle Rennen mitfahren können ;)
0 x
Image

DaBuschi280579
Beiträge: 99
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 18:58
PSN ID:: DaBuschi280579
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 14
x 34
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: RE: Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]

Beitragvon DaBuschi280579 » Mo 11. Jun 2018, 08:42

Mad Dog hat geschrieben:Spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen. Wurde geändert!


Super. Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
0 x

Colognemicha
Beiträge: 44
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 19:40
PSN ID:: Michael Höfling
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 2
x 11
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]

Beitragvon Colognemicha » Mo 11. Jun 2018, 18:49

Ich melde mich auch zur langstrecken Meisterschaft an.
0 x

Colognemicha
Beiträge: 44
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 19:40
PSN ID:: Michael Höfling
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 2
x 11
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]

Beitragvon Colognemicha » Mo 11. Jun 2018, 18:53

Fahrzeuge : Werden noch bekannt gegeben
Psn-ID: Michael Höfling
Startnummer: 22
0 x

derguido9
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 15:05
PSN ID:: derguido9
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Pulheim
x 124
x 33
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie "Anmeldung" 1# Saison 2018

Beitragvon derguido9 » Di 12. Jun 2018, 09:53

derguido9 hat geschrieben:Fahrzeug: Honda RAYBRIG NSX CONCEPT-GT '16 Gr.2 ( vorbehaltlich....auf jeden Fall Gr.2 )
Teamname: TwinKriegRacing
PSN ID : derguido9
Gridwahl: Grid 1
Startnummer : #19
Teamkollege: bati911( bati911 - PSN-ID ) # 9



wir sind leider zeitlich raus....vielleicht beim nächsten mal oder mal ein einzelnes rennen...viel spass euch
0 x

sb-harald
Beiträge: 28
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 15:52
PSN ID:: SB-Harald
Steam_ID: Methadonmann
x 3
x 13
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]

Beitragvon sb-harald » Di 12. Jun 2018, 20:13

Ehrliche Frage meinerseits: Mit gerade mal 9 Anmeldungen vier Tage vor Saisonstart, wäre es nicht besser, die Liga zu verschieben und nochmal im Herbst neu zu bewerben und so ein größeres Teilnehmerfeld zu erzielen?

Mit 2 Fahrzeugklassen sind meiner Meinung nach eigentlich mindestens 12, eher 16, am besten 20 (geht nicht in GTS, ich weiß) Teilnehmer pro Rennen und Lobby die Mindestanzahl, um Spannung zu erzeugen. Mit nur 9 Anmeldungen und mit immer mal mindestens einem Ausfall pro Rennen wird es wohl ziemlich wahrscheinlich, dass die Fahrer nach einer halben Stunde ihren Rhythmus gefunden haben und dann mehr oder weniger einsam, maximal mit einem anderen Gegner in unmittelbarer Reichweite, ihre Runden drehen. Und dann hat man noch 90 Minuten vor sich, uff.

Ich mag das Konzept auch und gerade in seiner neuen Form, und ich möchte auch mitfahren. Aber mit so wenigen Teilnehmern macht die Serie jetzt keinen Sinn. Lasst uns ein bisschen auf Werbetour gehen und warten, bis die Leute wetterbedingt wieder weniger Zeit "draußen" verbringen, um mit vollem Feld zu starten.
0 x

Benutzeravatar
Mad Dog
Beiträge: 248
Registriert: Di 30. Jan 2018, 11:59
PSN ID:: MadDog-018
Steam_ID: MadDog018
x 72
x 104
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]

Beitragvon Mad Dog » Mi 13. Jun 2018, 11:39

Wir fahren heute mal das Training und werden uns dazu beraten.

Gebe dir aber recht. Aktuell sieht es nicht so aus als würden wir genug Leute zusammen bekommen.
Kann wohl am Sommerloch liegen oder auch, dass das Interesse an den SuperGTs mittlerweile wieder geschrumpft ist.

Denke heute Abend/morgen Früh wird es Infos dazu geben.
0 x
Image

Benutzeravatar
Mad Dog
Beiträge: 248
Registriert: Di 30. Jan 2018, 11:59
PSN ID:: MadDog-018
Steam_ID: MadDog018
x 72
x 104
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]

Beitragvon Mad Dog » Do 14. Jun 2018, 09:46

Gestern beim Training waren wir leider nur zu 3. und haben deswegen spontan Le Mans in pCars angetestet.
(Tut mir Leid an @
Benutzeravatar
Maggo
, der nachkam, dann aber keine Lobby mehr gefunden hat, da wir schon gewechselt sind.)

Somit wird die Serie, wie leider zu erwarten, erstmal pausiert.

Da die GT3 Serie auch in 1 1/2 Wochen endet, wird es allerdings ein kleines Ersatzprogramm geben, dass voraussichtlich nicht so zeitintensiv ist und die motivierten über das Simracing-Sommerloch bringt ;)
0 x
Image


Zurück zu „Gran Turismo Sport - Langstreckenserie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast