Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Talk

Rennen unter einer Stunde sind zu langweilig für dich? Dann bist du hier genau richtig

Moderatoren: Bakain9, posi, Mad Dog, Colognemicha

Benutzeravatar
posi
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Feb 2018, 15:44
PSN ID:: posi777
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 37
x 49
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserien Talk

Beitragvon posi » Mi 6. Jun 2018, 12:07

So schnell wird man also Mod :lol:

Können uns gerne in einer Party treffen. Wenn spontan dann heute gleich noch? Ansonsten sind wir ja eh fast jeden Tag online. :roll:
0 x
Fire Tires Racing Team #11
Image

Colognemicha
Beiträge: 44
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 19:40
PSN ID:: Michael Höfling
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 2
x 11
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserien Talk

Beitragvon Colognemicha » Mi 6. Jun 2018, 18:37

Danke für die mod Rechte.

Von mir aus können wir uns gerne heute vor dem Training treffen.

LG Micha
0 x

Benutzeravatar
Kyokushin_CH
Beiträge: 168
Registriert: Do 2. Jun 2016, 00:49
PSN ID:: BUDO_70
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Schweiz
x 65
x 59
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Talk

Beitragvon Kyokushin_CH » Do 14. Jun 2018, 07:44

Hallo zusammen,Langstrecke würde mir schon gefallen nur hätte ich eher Lust auf LMP und Gr2 Fahrzeuge. GT3 fahre ich schon zur Genüge in der Saison.:)
Wenn ihr Mal ne Saison mit den genannten Fahrzeugen starten wollt bin ich gerne dabei.

Gruss Alex
0 x
PSN: BUDO_70 | Rennklassen: GTSport GT3 Serie (BMW M6 GT3 #70) TEAM APO MOTORSPO(CH)T
| Equipment: Fanatec CSL Elite,V3 Pedals inverted

Benutzeravatar
Andi_Iceman
Beiträge: 365
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 18:49
PSN ID:: Andi_Iceman
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Niederösterreich
x 75
x 331
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: RE: Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Talk

Beitragvon Andi_Iceman » Do 14. Jun 2018, 08:19

Sehe ich genauso. Weil das wären Fahrzeuge die sonst nicht gefahren werden.
Kyokushin_CH hat geschrieben:Hallo zusammen,Langstrecke würde mir schon gefallen nur hätte ich eher Lust auf LMP und Gr2 Fahrzeuge. GT3 fahre ich schon zur Genüge in der Saison.:)
Wenn ihr Mal ne Saison mit den genannten Fahrzeugen starten wollt bin ich gerne dabei.

Gruss Alex
1 x
PSN-ID: Andi_Iceman

Benutzeravatar
Mad Dog
Beiträge: 249
Registriert: Di 30. Jan 2018, 11:59
PSN ID:: MadDog-018
Steam_ID: MadDog018
x 73
x 104
Status:
Online

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Talk

Beitragvon Mad Dog » Do 14. Jun 2018, 10:18

Danke für euer Feedback ;)

Der Grund für die Klassen war ja die Abstimmung, die wir damals gemacht haben.
Die ist mittlerweile fast eine Ewigkeit her und Gr2 war sicher zusätzlich etwas gehypet, dadurch das sie frisch heraus kamen.
Gleich wie Gr1 jetzt einen Aufschwung erhalten hat durch Le Mans und die alten Gruppe C Autos.
Warum sich so viele für Gr3 entschieden haben weiß ich nicht, aber da das mit der SuperGT einen realen Counterpart hat und ich die SuperGT grundsätzlich liebe, sprach für mich nichts dagegen.

Natürlich kann man das relativ schnell auf LMP1 + Gr2 umändern. Die Gr2 ist da vom Speed vergleichbar mit der LMP2.
Allerdings denke ich, dass das durch das Sommerloch (wo viele Leute Urlaub machen und vielleicht nicht bei 30°C in der Wohnung im Schalensitz sitzen wollen) aktuell wenig Sinn macht.
Ich denke das Thema könnte man Anfang Herbst nochmal aufgreifen und dann abklären wer Interesse hat, welche Klassen bzw. ob man überhaupt bei Multiclass bleibt. Denn bei 2 Klassen braucht man eigentlich schon konstant 12-16 Starter um zumindest 6-8 Autos in jeder Klasse zu haben und die bekommen wir halt aktuell leider nicht zusammen.
0 x
Image

lskill909
Beiträge: 842
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:06
PSN ID:: lskill909
Steam_ID: -
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Rheinland-Pfalz
x 618
x 588
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Talk

Beitragvon lskill909 » Do 14. Jun 2018, 22:15

Ich wäre auch dabei.
Allerdings mit der Bedingung, dass LMP1 Fahrzeuge dabei sind.
Sprich die 2016er LMP1, der 2015 Nissan GTR-LM und evtl. der Peugeot 908 HDI FAP, Toyota TS030 Hybrid und der Audi R18 TDI 2011 obwohl die unterlegen sein sollten.

Würde sogar hingehen und nur die 2015 und 2016er LMP1 zulassen.
Gruppe C Autos haben meiner Meinung in der Klasse nichts zu suchen.
0 x
Image

SanchezGon
Beiträge: 103
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 13:16
PSN ID:: SanchezGon
Steam_ID: "/"
x 15
x 19
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Talk

Beitragvon SanchezGon » Do 14. Jun 2018, 22:39

Bei Änderung der Fahrzeuge wäre ich wahrscheinlich auch mit dabei.
0 x

Benutzeravatar
posi
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Feb 2018, 15:44
PSN ID:: posi777
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 37
x 49
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Talk

Beitragvon posi » Fr 15. Jun 2018, 11:10

Wenn genügend Fahrer Bock und Zeit haben, können wir ja einfach so am Wochenende ein Rennen auf Le Mans veranstalten. Ob Multi-Clas oder Gr1 oder Fiat500 :lol: 8-) ... wie nach Lust und Laune.

Vielleicht postet @
Benutzeravatar
Mad Dog
oder ich dazu was im Bereich der Funraces & Testrennen was.
0 x
Fire Tires Racing Team #11
Image


Zurück zu „Gran Turismo Sport - Langstreckenserie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste