Fahrerlager Funk und Gerüchte SRL Touring Masters

Ihr habt eine Schwäche für die alte DTM? Dann seid ihr hier richtig

Moderator: ST-ERD

Benutzeravatar
STEAKHOUSE
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:41
PSN ID:: STEAKHOUSE_
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Berlin
x 204
x 671
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Fahrerlager Funk und Gerüchte SRL Touring Masters

Beitragvon STEAKHOUSE » Sa 19. Mai 2018, 11:36

Bin schon bissl traurig,nicht mehr in die Meisterschaft mit eingreifen zu können... :roll: :lol: Aber dank @
Benutzeravatar
Giftmischer77
sieht es in der Teamwertung supi aus ;) :D Und ich drücke allen die Daumen aber besonders Gifti.. ;) 8-) :)
3 x
Image

"You put your Foot on the Throttle and you could use the Power INSTANTLY!!" H.J "Strietzel" Stuck

SRL Touring Masters Audi V8 Quattro DTM '91 #1

Benutzeravatar
Giftmischer77
SRL Gründungsmitglied
Beiträge: 1575
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:32
PSN ID:: Giftmischer77
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Im Heim
x 1770
x 1472
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Fahrerlager Funk und Gerüchte SRL Touring Masters

Beitragvon Giftmischer77 » Sa 19. Mai 2018, 21:42

Holymoly , watt war Long für ne Bitch.
Nachdem ich mir ne , in meinen Augen Top Strategie zurechtgebastelt habe, kam Unvermögen hinzu.
Ich schieb es mal auf die fehlenden 56 Kräuter die wir in der vorigen Woche genießen durften.
Zum Glück hatten wir genug Ersatzteile aus Ingolstadt mit nach Übersee gekarrt.
1 mal quer und 2 mal voll in die Reifen geballert. Was war ich angefressen. An und für sich wollte ich den Sack zumachen was die Meisterschaft angeht, nu muss es die NOS richten.
Dafür wurde auch schon einiges an Technik in die Eifel verfrachtet.
Mit annehmbaren Zeiten und einem stabilen Setup is der erste Schritt getan.
Bis dahin....

Freundschaft
3 x
Image

"Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen"
Kevin Schwantz


Zurück zu „Project Cars 2 - SRL Touring Masters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste