Rücktritt

Hier werden alle geschlossenen und älteren Themen aus dem Grid-Talk archiviert
Benutzeravatar
depART.ed
SRL Schatzmeister
Beiträge: 2157
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:45
PSN ID:: depARTed_89
Steuerung: Lenkrad
x 988
x 2126
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Rücktritt

Beitragvon depART.ed » Do 6. Jul 2017, 11:20

Es gibt einen Rücktritt zu vermelden. Meine Wenigkeit tritt in den Schatten und führt nur noch seinen Job als "Schatzmeister" des SRL e.V. aus. Grund dafür sind Veränderungen im Job. Meine neue Stelle wird mir viel Zeit abverlangen und ich werde auch auf einigen Messen unterwegs sein. Die wenige Zeit die dann noch zur Verfügung steht, möchte ich mit meiner Freundin (welche im Schichtdienst arbeitet und somit unsere Zeit eh schon begrenzt ist) und meinem Hobby "Simracing" verbringen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Organisation, grafischen Arbeiten etc. übrig, sollte ich selber auch noch gerne mal virtuell die Strecke unsicher machen ;). Dennoch ist dies kein endgültiger Abschied, denn dem Vereinsvorstand und der ReKo bleibe ich weiterhin erhalten. Also wird man mich weiterhin hier im Forum immer antreffen können ;) Und natürlich werde ich probieren, bei Veranstaltungen wie der Simracing Expo etc. vor Ort mit dabei sein zu können. Denn wenn ich eins weiß, dann das unserer Community die Beste ist ! ! ! Es ist immer eine Freude, besonders im realen Leben, auf euch zu treffen und die Zeit mit Simracing und (echtem) Rennsport zu vertreiben :)
Ich wünsche allen weiterhin noch viel Spaß ! ! !

PS: Die Pokale sind bestellt. Das Geld wird die kommenden Tage überwiesen und dann sollte es nicht mehr all zu lange dauern, bis jeder seinen Pokal/Urkunde in Empfang nehmen darf :P

PPS: Es gibt bald mal wieder neue Bilder von meiner Hardware. Denn dank dem neuen Job ist auch mehr Geld fürs Simracing da :lol: Und wenn man schon weniger zum fahren kommt, dann aber wenigstens mit schönem Equipment :D

Viele Grüße,
Max
12 x
PSN : depARTed_89 | Team: Bad Boostards #1 (McLaren 12C GT3) |Rennklasse 1 : SRL Sprint Series
---> Mein Spielplatz <--- | ---> Blackbox <---


Image

Benutzeravatar
pd81211
Beiträge: 690
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 23:36
PSN ID:: pd81211
Steuerung: Lenkrad
x 367
x 599
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 36
2. Platz

(3 von 8 Rennen getippt)

Re: Rücktritt

Beitragvon pd81211 » Do 6. Jul 2017, 13:04

Viel erfolg Max....
Sehen uns ja bestimmt mal bei der ein oder anderen Sim oder motorsportveranstaltung ;)
3 x
Image

Benutzeravatar
Paul22THREE
Beiträge: 230
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:50
PSN ID:: Paul22THREE
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 73
x 125
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Rücktritt

Beitragvon Paul22THREE » Do 6. Jul 2017, 22:14

depART.ed hat geschrieben:Es gibt einen Rücktritt zu vermelden. Meine Wenigkeit tritt in den Schatten und führt nur noch seinen Job als "Schatzmeister" des SRL e.V. aus. Grund dafür sind Veränderungen im Job. Meine neue Stelle wird mir viel Zeit abverlangen und ich werde auch auf einigen Messen unterwegs sein. Die wenige Zeit die dann noch zur Verfügung steht, möchte ich mit meiner Freundin (welche im Schichtdienst arbeitet und somit unsere Zeit eh schon begrenzt ist) und meinem Hobby "Simracing" verbringen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Organisation, grafischen Arbeiten etc. übrig, sollte ich selber auch noch gerne mal virtuell die Strecke unsicher machen ;). Dennoch ist dies kein endgültiger Abschied, denn dem Vereinsvorstand und der ReKo bleibe ich weiterhin erhalten. Also wird man mich weiterhin hier im Forum immer antreffen können ;) Und natürlich werde ich probieren, bei Veranstaltungen wie der Simracing Expo etc. vor Ort mit dabei sein zu können. Denn wenn ich eins weiß, dann das unserer Community die Beste ist ! ! ! Es ist immer eine Freude, besonders im realen Leben, auf euch zu treffen und die Zeit mit Simracing und (echtem) Rennsport zu vertreiben :)
Ich wünsche allen weiterhin noch viel Spaß ! ! !

PS: Die Pokale sind bestellt. Das Geld wird die kommenden Tage überwiesen und dann sollte es nicht mehr all zu lange dauern, bis jeder seinen Pokal/Urkunde in Empfang nehmen darf :P

PPS: Es gibt bald mal wieder neue Bilder von meiner Hardware. Denn dank dem neuen Job ist auch mehr Geld fürs Simracing da :lol: Und wenn man schon weniger zum fahren kommt, dann aber wenigstens mit schönem Equipment :D

Viele Grüße,
Max

Super Text! Hast mein volles Verständnis!
Viel Erfolg, ob Beruf oder Simracing!
1 x
Project Cars 2: SRL Touring Masters
Assetto Corsa: ADAC Mittelrhein Digital Motorsport Cup 2018
DiRT Rally: German RallyCup
Image
'If in doubt, flat out' Colin McRae


Zurück zu „Grid-Talk Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste