DIESE Frau hat die sexy Grid-Girls am Gewissen!

Alles zur Formel 1, Moto GP, DTM oder Nascar hier rein
Benutzeravatar
derBulldozer
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 739
Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:27
PSN ID:: derBulldozer
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Fickt-Euch-Allee,AVENUE DE L HERMITAGE 98000 MONACO
x 996
x 757
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
13. Platz

(1 von 8 Rennen getippt)

DIESE Frau hat die sexy Grid-Girls am Gewissen!

Beitragvon derBulldozer » Mo 26. Mär 2018, 18:57

630x356.jpeg
630x356.jpeg (67.18 KiB) 110 mal betrachtet

Es ist also tatsächlich passiert: In Australien ist die Formel 1 in eine neue Ära eingetreten! Nein, hier soll nicht die Rede sein von technischen Neurungen an den Boliden, neuen Gesichtern in den Cockpits der PS-Monster oder den neuen Chefs in der Rennserie – vielmehr geht es darum, dass die Grid-Girls, die seit Jahrzehnten das Bild der Formel 1 (mit-)geprägt hatten, nun von den Strecken verbannt sind. Nun wird klar: Hinter dieser Entscheidung stand offenbar eine Frau!

Diese Frau heißt Sharon Maffei und ist die Gattin von Greg Maffei, des obersten Chefs von Liberty Media – und diesem Medienkonzern gehört die Formel 1. Wie die Schweizer Zeitung „Blick“ berichtet, hatte das Paar gemeinsam den jüngsten Grand Prix der USA in Austin/Texas besucht und war bei dieser Gelegenheit mit den oftmals nur spärlich bekleideten jungen Frauen zusammengetroffen.
fg.jpeg
fg.jpeg (87.78 KiB) 110 mal betrachtet

Dieses Erlebnis sorgte bei Sharon Maffei offenbar für ein derart großes Entsetzen, dass sie ihrem Mann Greg unmittelbar aufgetragen habe, das als „sexistisch“ gebrandmarkte Kapitel der Grid-Girls in der Formel 1 zu beenden. Und der 57-jährige Liberty-Media-Manager, der zuvor kein Problem mit den Damen gehabt zu haben schien, tat wie ihm „befohlen“. Und nun sind die Grid-Girls eben Geschichte…
Übrigens: Maffei gilt als Unterstützer von US-Präsident Donald Trump, allein für die Festivitäten zu Trumps Amtseinführung spendete der oberste Formel-1-Boss rund 250.000 US-Dollar.

Quelle: krone.at
2 x
Image
Pedal to the Metal

Benutzeravatar
R4Z3R
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 671
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 10:05
PSN ID:: Cr4Zy_R4Z3R
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: WOB
x 505
x 352
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: DIESE Frau hat die sexy Grid-Girls am Gewissen!

Beitragvon R4Z3R » Mo 26. Mär 2018, 19:59

Fantastisch :D
Noch ein Grund mehr für mich die Formel 1 NICHT mehr anzuschauen.
Traurig was aus diesem schönen Sport geworden ist.
Einfach nur noch lächerlich.

Ich schau mir wieder die ADAC GT Masters und die VLN Serie an, da ist wenigstens noch Action und nette Grid Girls sind auch noch da ;)
4 x
Simracingliga.com - Project Cars 2 :
SRL Touring Masters - #12 Merzedes Benz 190E 2,5-16 EVO2 - Team Newman-Simracing

https://psnprofiles.com/Cr4Zy_R4Z3R

Benutzeravatar
rhpma15_1
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 323
Registriert: So 21. Jun 2015, 07:55
PSN ID:: rhpma15_1
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Schwabenland unter der Burg
x 275
x 260
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: DIESE Frau hat die sexy Grid-Girls am Gewissen!

Beitragvon rhpma15_1 » Mo 26. Mär 2018, 22:20

Ist doch eh Quatsch die heutige F1 und jetzt noch die Grid Girls weg und was kommt als nächstes?
Auslosung statt Qualifiing?
Ich schau mir das Elend schon lange nicht mehr an.
1 x

Hardware:T 500 RS Gt3 M3 Leder,Playseat M3 Recaro
mit Boddy Shaker.

Benutzeravatar
Baddek
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 146
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:09
PSN ID:: Baddek
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 226
x 74
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: DIESE Frau hat die sexy Grid-Girls am Gewissen!

Beitragvon Baddek » Mo 26. Mär 2018, 22:25

Sehe ich genauso.
0 x


Zurück zu „Motorsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast