Fanatec CSL Elite oder Thrustmaster T-GT?

Hier gibt es alles zur PS4 Hardware

Moderator: TaZ

Blue Eyes
PSN ID:: ATEC_Blue
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
x 62
x 64
Status:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Fanatec CSL Elite oder Thrustmaster T-GT?

Beitragvon Blue Eyes » Fr 9. Feb 2018, 13:07

Die bekommen die Elite Pedale erst ab dem 28.02.18 darum hatte ich denen mal geschrieben, wenn Sie nicht
Liefern können dann sollten sie das Angebot rausnehmen (Könnte daran Liegen). Das haben die dann auch gemacht, ich wollte nämlich Bestellen,
hab mir dann für 40.-€ aus nem Bundle die Pedale geholt, hatte Glück war gleich um die Ecke konnte selbst abholen, hab halt dann a bissl mehr bezahlt. Aber das hat mich nicht wirklich gleich in die Privat_Insolvenz getrieben :D

Ich denke ab dem 28.02.18 wird es dieses Angebot wieder geben, hoffe ich für die anderen, ich bin Sehr zufrieden mit der Kombo :D
0 x
PSN: ATEC_Blue | Rennklassen: GTS_GT3 | Equipment: Fanatec CSL Elite, CSLP + Load Cell.

D-Vibes
SRL Gründungsmitglied
PSN ID:: D-Vibes
Steam_ID: -
x 4625
x 2513
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon D-Vibes » Fr 9. Feb 2018, 13:37

Ja ist der Container aus China noch unterwegs ;)
1 x
Image
Ya'll might just win today, but I'll be back tomorrow.........

Blue Eyes
x 62
x 64
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon Blue Eyes » Fr 9. Feb 2018, 15:21

:D sieht wohl so aus
0 x
PSN: ATEC_Blue | Rennklassen: GTS_GT3 | Equipment: Fanatec CSL Elite, CSLP + Load Cell.

R4Z3R
SRL Vereinsmitglied
PSN ID:: Cr4Zy_R4Z3R
x 507
x 353
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon R4Z3R » Mi 28. Feb 2018, 15:36

Elite Pedale sind wieder lieferbar ;)
Fanatec CSL Elite Pedale

Leider haben sie das CSL Elite PS4 Wheel Bundle mit den Pedalen nicht mehr im Angebot :(
Die könnten auch gleich mal ein Bundle mit Loadcell Kit anbieten, wie für die XBox :(

Werde bei Gelegenheit jetzt zu Fanatec wechseln. Konnte vor kurzem das CSL Elite Wheel mit Loadcell bei einem Arbeitskollegen ausgiebig testen. und war begeistert. Ich war eigentlich immer mit meinem Thrustmaster T300 Intergral Wheel zufrieden, aber im Gegensatz zum Fanatec wirkt es wie ein Spielzeug :lol: Mit dem CSL konnte man viel weicher und genauer lenken. Auch das FFB gab nochmal ein besseres Feedback zum Fahrzeug und der Strecke. Ist schon echt Klasse, kostet leider etwas mehr.
Vlt haut Fanatec zu Ostern mal ein Angebot raus :)
0 x
Waiting for next Touring Masters Classic Saison...

Maximo
PSN ID:: Maxwell_Relation
Steam_ID: /
x 6
x 3
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon Maximo » Mo 2. Apr 2018, 00:15

Moin,

ich muss hier nochmal eine bescheidene Frage zum CSL Elite für die PS4 stellen. Habe jetzt immer noch nicht zugeschhlagen, weil mein SimRig erst zu 90% fertig ist. Warte derzeit noch auf einen Sitz, der Ende April geliefert wird. Meine Frage ist jedoch:
Macht es überhaupt Sinn ein PS4 Lenkrad zu kaufen, wenn die PS5 angeblich "so gut wie in den Startlöchern" steht? Und ja, ich weiß man kann das Lenkrad auch am PC nutzen, allerdings ist die Gefahr doch groß, das zukünftige Spiele dieses Lenkrad nicht mehr unterstützen. Sehe ich das richtig? Das würde ja bedeuten, dass ich mir jetzt für über 500€ ein Lenkrad kaufe, das ich dann wohlmöglich nur noch ein Jahr lang nutze. Wie seht ihr das? Ist eine Anschaffung des CSL Elite PS4 nachhaltig?

VG Maximo
0 x

Blue Eyes
x 62
x 64
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon Blue Eyes » Mo 2. Apr 2018, 07:00

Ich gehe mal davon aus, nachdem das Fanatec jetzt voll in GTS Unterstützt wird, das es auch auf der
PS5 Unterstützt wird. GTS kommt nicht herum um einen führenden Hersteller zu Supporten!

Ich könnte mir vorstellen das Fanatec in solch einem Fall einen Kompi Mode entwickelt, wie am Anfang in GTS.

Aber letztendlich bleibt es deine Entscheidung, die kann dir hier niemand abnehmen.
0 x

Zurück zu „PS4 Hardware“