Die PS4 Spiele-Talk-Runde

Hier ist Platz für alle weiteren Spiele, die hier nicht thematisiert wurden

Moderator: TaZ

derBulldozer
x 947

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Die PS4 Spiele-Talk-Runde

Beitragvon derBulldozer » Do 10. Nov 2016, 13:58

scheint besser zu sein als "steep" wo ich vor kurzen die beta getestet habe und von mir keine empfehlung sich steep zu kaufen. hoffe ihr gebt ein kleines feedback zu infinite air
1 x

CashFlashAce
Administrator
PSN ID:: CashFlashAce
x 396
x 709
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon CashFlashAce » Do 10. Nov 2016, 14:10

sieht seeehr nett aus
0 x
"keep racing"

D-Vibes
SRL Gründungsmitglied
PSN ID:: D-Vibes
Steam_ID: -
Steuerung: Lenkrad
x 4532
x 2459
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon D-Vibes » Do 10. Nov 2016, 14:27

derBulldozer hat geschrieben:scheint besser zu sein als "steep" wo ich vor kurzen die beta getestet habe und von mir keine empfehlung sich steep zu kaufen. hoffe ihr gebt ein kleines feedback zu infinite air

Na Logo, werde mich heute Abend mal damit beschäftigen, habe es in der Mittagspause nur mal kurz installiert. Gibt wohl auch einen Streckeneditor etc. Mit dem Heli kannst dich auch an den Gipfel absetzen lassen.. bin nur mal kurz nen Berg runter gedonnert, machte aber hier schon mächtig Laune.

Erstmal die Steuerung schnallen und dann mal die Piste unsicher machen.. Ausführliches Feedback kommt die Tage.. 8-)
0 x
Image
Ya'll might just win today, but I'll be back tomorrow.........

BavarianRebel
Administrator
PSN ID:: Bavarianrebel
Steam_ID: bavarianrebel
x 59
x 175
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon BavarianRebel » Fr 11. Nov 2016, 00:46

Ja :lol: Steuerung ist bisi Übung nötig hatte gestern ein paar richtige Bruchlandungen :lol: :lol: :lol:
0 x
Image
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

D-Vibes
SRL Gründungsmitglied
x 4532
x 2459
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon D-Vibes » Fr 11. Nov 2016, 08:19

Was ich noch nicht schnalle @
BavarianRebel
, man macht einen flip und kann den aber nicht beeinflussen, der dreht und dreht und dreht.. gibt es da nen Trick? Kann ja nicht sein dass ist es mit der sprungkraft vor dem Sprung steuern musst..
0 x
Image

D-Vibes
SRL Gründungsmitglied
x 4532
x 2459
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon D-Vibes » Fr 11. Nov 2016, 08:47

http://games-mag.de/spiele/mark-mcmorri ... s-im-test/

Hier ein Test vom Games Mag, leider hat man wirklich keine Möglichkeit die Rotation zu beenden.. :-(

sehr sehr schade.. muss noch ein wenig testen und üben, aber mein erstes Fazit, ist ähnlich wie im Bericht beschrieben. Sieht sehr gut aus, macht auch einiges richtig, aber leider nicht alles
0 x
Image

BavarianRebel
Administrator
PSN ID:: Bavarianrebel
Steam_ID: bavarianrebel
x 59
x 175
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon BavarianRebel » Fr 11. Nov 2016, 12:12

@
D-Vibes
keine ahnung wie das geht leg mich auch immer beim flip
0 x
Image
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

D-Vibes
SRL Gründungsmitglied
x 4532
x 2459
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon D-Vibes » Fr 11. Nov 2016, 12:30

Das Problem ist, es geht echt nicht.. der dreht konstant, musst Glück haben dass es passt..echt blöd und unnötig schwer umgesetzt.. kann ja in real auch bestimmen ob ich zwei oder drei Drehungen mache.. hoffe es ist mit der Zeit über das Gefühl
Steuerbar, aber das setzt voraus dass man weiß wo die Piste kommt, wie tief man fällt etc. hoffe das patchen die noch
0 x
Image

A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
PSN ID:: A-Morisse
x 1315
x 2404
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon A-Morisse » Di 15. Nov 2016, 08:31

Mein Ersteindruck zu Watchdogs 2:
Der erste Teil der Watchdogs Serie ist wohl ein Spiel, über das sich die Konsoleros streiten.
Die einen finden es gut und haben es gerne gespielt. Der Großteil konnte mit diesem Spiel aber nichts anfangen bzw. fand es einfach nur schlecht.
Sei es die Fahrphysik, die oft gleich aufgebauten Nebenmissionen oder der Spielecharakter.
Auch wenn ich zu der ersten Gruppe gehöre, die schon den ersten Teil ziemlich unterhaltsam fanden, möchte ich gerade den Leuten, denen dieser Teil nicht gefallen hat, das Spiel ein wenig näher bringen.
Klar ist, man sollte das Spiel nicht mit der Einstellung starten, dass man jetzt ein neues oder vielleicht noch besseres GTA spielt.
Weil hier kann man zu 99% der Fälle nur enttäuscht werden. Aber WD2 macht in vielen Punkten nun Sachen richtig, die im Vorgänger kritisiert wurden. Nachdem ich vor kurzem erst noch die Serie Mr. Robot (Hackerserie) beendet habe, sagt mir das Setting schon mal sehr zu. Die Aktionen wirken bis jetzt glaubhaft und man hat wirklich das Gefühl in San Francisco abzutauchen. Gerade das Abtauchen fällt einem leicht, da die Spielwelt wahnsinnig interaktiv und real ist. Dies merkt man alleine schon wenn man sein Handy rausholt und einfach ein Foto von der gelungenen Spielewelt machen will. Stehen jetzt z.B. fremde Personen im Bild, reagieren diese unterschiedlich. Manchen ist es egal, die anderen reagieren gereizt bzw. verlassen das Bild und andere machen sich einen Spaß daraus und machen eine Photobomb. Dies ist nur ein kleiner Eindruck, an dem man zeigen kann, wie real diese Welt wirkt. Klaut man zum Beispiel ein Auto, welches gerade benutzt wird, rennen die Leute nicht einfach nur weg. Der Großteil ruft sofort die Polizei. Diese mag Autodiebstähle mal so gar nicht und verfolgt einen recht klug und intensiv.
Auch die restliche Spielwelt ist mit wahnsinnig vielen Infos gefüllt. Somit hat jede Person in dieser Welt eine kleine Geschichte. Hier sah ich bspw. in einem NERD-Comic-Gamesladen 2 Leute miteinander reden. Diese sprachen über einen neuen Assassins Creed Teil und geheime Informationen. Ist man dieser Person anschließend gefolgt, sah man, dass diese direkt zum Ubisoft Entwicklerstudio gefahren ist :D
Dieses sind so Kleinigkeiten die das Spiel hervorragend machen. Zur Story kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich bis jetzt fast nur in der offenen Welt umhergefahren bin. Mein Fazit dazu werde ich aber noch nachtragen.
Auch das Fahrverhalten wurde deutlich verbessert. Die Autos fühlen sich nun glaubwürdig an und auch die Skeptiker aus Teil 1 sollten nun mit den Fahrzeugen zurechtkommen.
Nun heißt es aber wieder abtauchen in das grandiose San Francisco :)
3 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image

depART.ed
SRL Schatzmeister
PSN ID:: depARTed_89
x 988
x 2126
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Death Stranding

Beitragvon depART.ed » Fr 2. Dez 2016, 08:34

Passend zu den Gameawards hat Hideo Kojima einen neuen Trailer von seinem Spiel gezeigt. Er ist einfach ein GOTT, wenn es um Trailer geht. Kamerafahrt, Musikeinsatz, Lichtstimmung ist auf Filmniveau.

PS: Und er hat endlich englisch sprechen gelernt :P

https://youtu.be/u5ZgaD7Y-jM
0 x
PSN : depARTed_89 | Team: Bad Boostards #1 (McLaren 12C GT3) |Rennklasse 1 : SRL Sprint Series
---> Mein Spielplatz <--- | ---> Blackbox <---

Image

Zurück zu „PS4 Games“