Destiny 2

Hier ist Platz für alle weiteren Spiele, die hier nicht thematisiert wurden

Moderator: TaZ

Benutzeravatar
scthhawk
Beiträge: 215
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:04
PSN ID:: scthhawk
Steam_ID: /
x 42
x 71
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Destiny 2

Beitragvon scthhawk » Mi 7. Mär 2018, 17:51

die destiny 1 spieler hier, die momentan auch auf standby oder sogar ganz weg sind, weil der 2. teil so trash ist, dürfen mich gern mal adden, wenn sie bock haben. wir spielen eigentlich fast täglich d1 privat. gern aber auch mal nen alten(d1) oder neuen(d2) raid. leider ist auch in unserem clan momentan die luft raus und somit sind wir meist nur zwischen 3-6 leute am start. ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass d2 zum nächsten dlc oder spätestens nach dem sommer wieder spielbar ist. also wer bock hat, einfach melden.
0 x

Benutzeravatar
scthhawk
Beiträge: 215
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:04
PSN ID:: scthhawk
Steam_ID: /
x 42
x 71
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Destiny 2

Beitragvon scthhawk » Di 9. Okt 2018, 11:56

Seit dem neuen DLC Forsaken ist Destiny 2 wieder sehr spielbar. Neue Spielmodi wie Gambit, Beutezüge, verbessertes Lootsystem und Waffen Randomrolls haben endlich das gewohnte Griding zurückgebracht. Die Story ist auch besser geworden und im neuen Endgame-Gebiet gibt es viel zu erkunden, da sich dieses Gebiet stätig im 3 Wochenzyklus verändert und immer wieder andere Quests hervorbringt. Zudem ist das Powerlevel Cap auf 600 erhöht worden und das Softcap auf 500 eingericht. D.h. die 100 Punkte können nur über wöchentliche/tägliche Meilensteine sowie Raid und Specialloot aus Quests geholt werden. Ich würde mich als Normalspieler bezeichnen und ich habe zu tun, dass ich einen Char in der Woche durchbringe, also nichts liegen lasse. Trotzdem kann man nicht gerade sagen, dass es schnell hoch geht. Also aktuell würde ich sagen, dass ich irgendwann im November evtl meinen ersten Char auf Maxlevel bekomme. Noch vor dem DLC war das kein Problem auch 2-3 Chars die Woche zu bedienen.
Als Destiny 1 Spieler kann ich sagen, das Spiel hat sich um 180° gedreht. Wenn im Dezember die überarbeiteten Prüfungen der Neun (früher Osiris) zurückkommen ist das Spiel wieder rund. Bis dahin hat man aber eh keine Zeit, es gibt so wahnsinnig viele Aufgaben.
Für alle Interessierten...es gab/gibt immer wieder Aktionen, wo das Spiel für wenig Geld zu bekommen ist.
0 x

Benutzeravatar
posi
Beiträge: 153
Registriert: Do 15. Feb 2018, 15:44
PSN ID:: posi777
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 27
x 45
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Destiny 2

Beitragvon posi » Di 9. Okt 2018, 13:57

Ich hatte mir D2 gesaugt, als es kostenlos im PSN-Store war.

Ist mal ganz witzig und eine Abwechslung zu anderen Games. Ohne DLCs wird man glaube auch nur Level 20 oder?

Das Gambit fand ich es jetzt eher langweilig auch wenn es als tolle Erungenschaft angepriesen wurde. :| Zum leveln aber ganz praktisch.


p.s.
Ich wusste gar nicht, dass es hier so einen Bereich für andere Games gibt. Holt sich jemand Red Dead Redemption2?
0 x
Fire Tires Racing Team #11
Image

Benutzeravatar
Kyokushin_CH
Beiträge: 164
Registriert: Do 2. Jun 2016, 00:49
PSN ID:: BUDO_70
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Schweiz
x 61
x 57
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Destiny 2

Beitragvon Kyokushin_CH » Di 9. Okt 2018, 13:59

posi hat geschrieben:Ich hatte mir D2 gesaugt, als es kostenlos im PSN-Store war.

Ist mal ganz witzig und eine Abwechslung zu anderen Games. Ohne DLCs wird man glaube auch nur Level 20 oder?

Das Gambit fand ich es jetzt eher langweilig auch wenn es als tolle Erungenschaft angepriesen wurde. :| Zum leveln aber ganz praktisch.


p.s.
Ich wusste gar nicht, dass es hier so einen Bereich für andere Games gibt. Holt sich jemand Red Dead Redemption2?



Jep,Red Dead Redemption2 ist schon Vorbestellt :)
0 x
PSN: BUDO_70 | Rennklassen: GTSport GT3 Serie (BMW M6 GT3 #70) TEAM APO MOTORSPO(CH)T
| Equipment: Fanatec CSL Elite,V3 Pedals inverted

Benutzeravatar
scthhawk
Beiträge: 215
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:04
PSN ID:: scthhawk
Steam_ID: /
x 42
x 71
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Destiny 2

Beitragvon scthhawk » Di 9. Okt 2018, 14:04

posi hat geschrieben:Ich hatte mir D2 gesaugt, als es kostenlos im PSN-Store war.

Ist mal ganz witzig und eine Abwechslung zu anderen Games. Ohne DLCs wird man glaube auch nur Level 20 oder?

Das Gambit fand ich es jetzt eher langweilig auch wenn es als tolle Erungenschaft angepriesen wurde. :| Zum leveln aber ganz praktisch.


p.s.
Ich wusste gar nicht, dass es hier so einen Bereich für andere Games gibt. Holt sich jemand Red Dead Redemption2?


Ja ohne DLC nur Level 20 mit allem dann Level 50.
Gambit eignet sich eigentlich eher weniger zum Leveln (bis auf die wöchentlichen/täglichen Pflichtspiele). Den besten Loot gibt es in der träumenden Stadt. Also die Beutezüge, Herausforderungen, Blinder Quell und natürlich der Raid.

PS Gambit macht nur im Einsatzrupp Sinn. Mit Randoms ist nicht viel zu holen, da die Absprachen wichtig sind. Ich fine den Modus sehr taktisch und spannend. Mal was anderes auf jeden Fall.
0 x


Zurück zu „PS4 Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast