Wreckfest und T500

Alles zur Playstation 4 (Hardware, Games, Gerüchte)

Moderator: TaZ

Benutzeravatar
rhpma15_1
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 333
Registriert: So 21. Jun 2015, 07:55
PSN ID:: rhpma15_1
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Schwabenland unter der Burg
x 291
x 275
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Wreckfest und T500

Beitragvon rhpma15_1 » Mo 7. Okt 2019, 19:47

Hy Leute.
Kann mir jemand helfen damit mein T500 an der PS4 mit dem Schrottracer Wreckfest funktioniert ?
Lenkrad wird gar nicht erkannt egal ob vor oder nach Start des Spieles eingeschaltet.
Obwohl es bei der Steuerungsauswahl Controller od.Lenkrad gibt kommt immer nur der besch...
Controller.
Logitech funktioniert anscheinend problemlos,dann kann es doch nicht sein das Thrustmaster nicht funktioniert.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Danke schon mal
Rolf
0 x

Hardware:T 500 RS Gt3 M3 Leder,Playseat M3 Recaro
mit Boddy Shaker.

Benutzeravatar
Baddek
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 370
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:09
PSN ID:: Baddek
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 509
x 146
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Wreckfest und T500

Beitragvon Baddek » Di 8. Okt 2019, 08:23

Kann dir nur sagen, dass es mit dem T300 funktionierert und man da im laufendem Spiel zwischen Controller und Wheel wechseln kann, da juckt das Spiel gar nicht. Aber ob ein wheel bei dem game überhaupt Sinn macht.. Ich fahrs lieber mit Pad, weil die Außenperspektive schon obligatorisch ist.
0 x


Zurück zu „Playstation 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast