NEUER TERMIN- SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 04.04.20 20Uhr

Du magst GT Sport und die Nordschleife? Dann bist du hier richtig!

Moderator: Oschie88

Benutzeravatar
Andi_Iceman
Beiträge: 485
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 18:49
PSN ID:: Andi_Iceman
Steam_ID: Andi_Iceman
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Niederösterreich
x 96
x 435
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon Andi_Iceman » Do 26. Mär 2020, 13:14

Ich war so frei und hab das mal gepostet.
Super Artikel
2 x
PSN-ID: Andi_Iceman

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 12:29
PSN ID:: LuckyLuckschuh12
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 6
x 7
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon Lucky » Do 26. Mär 2020, 14:01

Weitere Stimmen aus der Boxengasse: "Endlich ist die Winterpause vorbei und wir können die grüne Hölle wieder zum beben bringen. Die Fans sind heiß und ich gehe davon aus, dass das Brünnchen wieder voll sein wird. Mit so einem engen Starterfeld bleibt nicht viel Zeit für Sandbagging, was ich persönlich sehr gut finde. Es muss von Sekunde Eins Vollgas gegeben werden. Ich erwarte ein Sprintrennen, in dem jeder Fehler böse bezahlt wird. Wer hier vorne mit dabei sein möchte, muss die Strecke sehr gut können und der Schlüssel zum Erfolg wird ein Fehler freies Rennen sein. Ich habe die Winterpause gut genutzt und mich ausreichend vorbereitet. Das Team ist ebenfalls gut drauf und wir sind zuversichtlich, dass wir einen schönen Rennsamstag erleben werden. Wie Olli Martini immer gerne sagt, das Rennen im Rennen ist hier das Besondere", heißt es von @
Benutzeravatar
Lucky
.
2 x
NRINGBROTHERS

Benutzeravatar
BFAK
Beiträge: 171
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 13:31
PSN ID:: BFAK
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 165
x 129
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon BFAK » Fr 27. Mär 2020, 08:39

Motorsport Total hat sich heute Morgen einen Neuling in der NBR Langstreckenserie geschnappt. Es handelt sich um den Fahrer BFAK
Hier ein kleiner Auszug aus dem Interview:

Wie kamen sie auf die Idee auf der wohl schönsten Strecke der Welt am Renngeschehen teilzunehmen?

Bfak: Jeder Rennfahrer sucht doch die Herausforderung. Es gibt in meinen Augen keine andere Strecke die so anspruchsvoll ist.

Welches Ziel verfolgen sie in ihrem ersten Jahr der Teilnahme:

Bfak: (lacht) prio eins das Auto heile ins Ziel bringen. Jede Runde kann hier anders verlaufen. Es gibt hier so viele verschieden Streckenbeläge und ich nenne sie mal Huppel wo man das Auto verlieren kann. Auslaufzonen gibts nicht...Abflug bedeutet hier meist großen Schaden am Auto. Prio zwei ist eine Menge Spaß zu haben. Prio drei ist in die Top Ten zu fahren.

Wie nehmen sie die Fans hier an der Norschleife war? Sie haben ja schon ein paar Tainingsrunden absolviert.

Bfak: Die Atmosphäre hier am Ring ist einzigartig! Was die Fans hier veranstalten ist Wahnsinn. Hier wird an jeder Ecke gegrillt und einfach zusammen gefeiert. Man bekommt als Fahrer mehr von der Atmosphäre mit als man denkt. Ich habe das in einem solchen Ausmaß noch nie gesehen.

Motosport Total wünscht ihnen alles gute. Wir würden uns freuen wenn sie uns nach dem Rennen nochmal zur Verfügung stehen.

Bfak: Danke das kann ich gebrauchen. Klar das ist kein Problem.
4 x
#79_BFAK
Team A-Tec_2

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 12:29
PSN ID:: LuckyLuckschuh12
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 6
x 7
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon Lucky » Fr 27. Mär 2020, 08:46

Moin zusammen,

wie siehts denn jetzt mit dem Livestream aus? Wird Buschi das Rennen aus der Box als Zuschauer das Rennen streamen ?
Ich fänd nen Stream schon geil, weil ich anhand des Starterfelds entnehme, dass das ein spannendes und enges Rennen werden wird.
0 x
NRINGBROTHERS

Benutzeravatar
paddy-218
Beiträge: 218
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:37
PSN ID:: paddy-218
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
x 54
x 61
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon paddy-218 » Fr 27. Mär 2020, 09:59

Moin,

nochmal was organisatorisches:

Da es ja aktuell Probleme mit PSn gibt wäre es vielleicht gut wenn wir die Lobbys öffentlich ohne festen Raumbesitzer machen (die Lobby ist ja eh voll), sollte dann der Host einen dc haben kann der Rest trotzdem das Rennen beenden.

Man könnte ja im Lobbynamen auch "SRL Members only" unterbringen.
2 x
Fire Tires Racing #8

Benutzeravatar
paddy-218
Beiträge: 218
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:37
PSN ID:: paddy-218
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
x 54
x 61
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon paddy-218 » Fr 27. Mär 2020, 10:02

zum Thema stream:

vielleicht könnte Buschi ja das Rennen zumindest Streamen und mal bisschen hin und her schalten (geht ja auch ohne Kommentar wenn er das nicht mag).
1 x
Fire Tires Racing #8

Benutzeravatar
Bomwollen69
Beiträge: 139
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 15:26
PSN ID:: Bomwollen69
Steam_ID: Bomwollen69
Steuerung: Lenkrad
x 172
x 55
Status:
Online

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon Bomwollen69 » Fr 27. Mär 2020, 11:10

paddy-218 hat geschrieben:Moin,

nochmal was organisatorisches:

Da es ja aktuell Probleme mit PSn gibt wäre es vielleicht gut wenn wir die Lobbys öffentlich ohne festen Raumbesitzer machen (die Lobby ist ja eh voll), sollte dann der Host einen dc haben kann der Rest trotzdem das Rennen beenden.

Man könnte ja im Lobbynamen auch "SRL Members only" unterbringen.


Die Idee ist gut, setze ich so um, danke dir


Bzgl. der anderen Idee, muss @
Benutzeravatar
DaBuschi280579
was sagen können.
0 x

PakoausMS
Beiträge: 67
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 15:03
PSN ID:: koopman23
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 23
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon PakoausMS » Fr 27. Mär 2020, 12:30

Ihr seid ja geil stark!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x

Benutzeravatar
DaBuschi280579
Beiträge: 222
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 18:58
PSN ID:: DaBuschi280579
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 23
x 146
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: RE: Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon DaBuschi280579 » Fr 27. Mär 2020, 15:48

paddy-218 hat geschrieben:zum Thema stream:

vielleicht könnte Buschi ja das Rennen zumindest Streamen und mal bisschen hin und her schalten (geht ja auch ohne Kommentar wenn er das nicht mag).
Ich denk drüber nach. Hin- und her sollte ich hinkriegen, hab schließlich zwei Kids.

Ich hab prinzipiell auch kein Problem mit Kommentieren. Es wird behauptet, dass ich es verstehe, mich gut auszudrücken. Allerdings bräuchte ich erstmal ne Einweisung und nen Test und das wird einfach zu knapp, zumal ich eigentlich nur das SC fahren sollte und die Start-Zeit 20 Uhr für mich sportlich ist. SC nach der Quali kann ich einrichten.

Da hat sich der Scope in kurzer Zeit halt ziemlich schnell ausgeweitet und das kann ich fürs erste Rennen nicht leisten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
1 x
Image

Killermietz 26
Beiträge: 388
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 14:47
PSN ID:: Killermietz 26
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 287
x 91
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL - NBR Langstreckenserie 2020 RENNEN 1 28.03.20 20Uhr

Beitragvon Killermietz 26 » Fr 27. Mär 2020, 16:43

Ich Streame das Rennen ebenfalls Live auf meinem Kanal wer also dem Killer bei der Arbeit zuschauen möchte ist herzlich eingeladen. Ich werde das ganze Rennen in der onboard Kamera fahren.
Mein Kanal heißt " Killermietz26 " bei YouTube
Abo nicht vergessen würde mich freuen.
0 x


Zurück zu „Gran Turismo Sport - VLN Serie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste