Progressive Simracing - IMSA auf dem Sebring

Hier erfahrt ihr alles zu Progressive Simracing Team
Benutzeravatar
CashFlashAce
Administrator
Beiträge: 719
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 10:03
PSN ID:: CashFlashAce
x 412
x 741
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Progressive Simracing - IMSA auf dem Sebring

Beitragvon CashFlashAce » Mo 19. Mär 2018, 12:32

Hallo zusammen,

eine kleine Vorhut vom Progressive Simracing Team legt zurzeit schonmal etwas Gummi auf die Rennstrecken der iracing-Welt und testet die Lage.

@
Benutzeravatar
A-Morisse
und ich waren gestern mit dem Mercedes AMG GT3 auf dem Sebring im Rahmen der IMSA Rennserie unterwegs.
Im Qualifying lief es für uns beide erstaunlich gut und wir konnten unsere bisherigen Bestzeiten jeweils um eine halbe Sekunde unterbieten. Wir erreichten beide eine 1.59.2xx, doch reichte es in einem starken Grid nur zu Platz 7 und 8.
Unsere Taktik war es entspannt das Rennen zu bestreiten und mal gucken was vor uns passiert. Am Ende ging es noch weit nach vorne und 2 top Platzierungen waren drinn :)

https://youtu.be/Bt5Y1MYPQfQ

Hier mal das Rennen aus meiner Sicht. Ich habe das Bild von der oculus Rift gespeichert, aber leider meine Stimme nicht gespeichert :(
So hört man nur den Andre @
Benutzeravatar
A-Morisse
, später besucht uns noch @
Benutzeravatar
pd81211
im TS

Achja....Am Start ein typischer Cash. da lege ich einfach mal den Rückwärstgang ein und gebe Gas :lol: :lol: (ich glaube da war nur noch ein Zentimeter Platz zum Hintermann bis ich zum Stehen kam)
und der blaue Ford der öfters um mich rum auftauch ist ein GTE und gehört nicht zu unserer Klasse.
8 x
"keep racing"

Benutzeravatar
A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
Beiträge: 2487
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:26
PSN ID:: A-Morisse
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Oelde
x 1358
x 2490
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Progressive Simracing - IMSA auf dem Sebring

Beitragvon A-Morisse » Mo 19. Mär 2018, 13:03

War wirklich ein starkes Rennen und ich werde mir später nochmal die Wiederholung dazu angucken :)
Freue mich schon auf das Wochenende. Dann wird die Endurance Serie mit 3 Stunden auf Sebring in Angriff genommen.
Leider schaffen wir beide es nicht gemeinsam zu starten. Ich werde dann am Sonntag mit @
Benutzeravatar
depART.ed
den Ring unsicher machen :)
Morgen geht's dann in der VRS weiter.
0 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image

Benutzeravatar
pd81211
Beiträge: 690
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 23:36
PSN ID:: pd81211
Steuerung: Lenkrad
x 367
x 599
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 36
2. Platz

(3 von 8 Rennen getippt)

Re: Progressive Simracing - IMSA auf dem Sebring

Beitragvon pd81211 » Mo 19. Mär 2018, 14:56

Super gefahren Jungs... Sehen uns weiter in Sebring
0 x
Image

Benutzeravatar
SBu
SRL Vorstand
Beiträge: 540
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 19:39
PSN ID:: Sbuherten
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Marl
x 393
x 154
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Progressive Simracing - IMSA auf dem Sebring

Beitragvon SBu » Mo 19. Mär 2018, 15:32

Welche VR Brille benutzt Du?
0 x
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

PSN: sbuherten

Benutzeravatar
TaZ
Administrator
Beiträge: 907
Registriert: Do 30. Jul 2015, 16:37
PSN ID:: TaZ2k
Steam_ID: srl_taz
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Paderborn
x 625
x 724
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Progressive Simracing - IMSA auf dem Sebring

Beitragvon TaZ » Mo 19. Mär 2018, 16:04

Oculus Rift soweit ich weiß.
0 x
Gruß Sven

Image

PSN-ID: TaZ2k | T300 Ferrari GTE | Playseat Challenge
SRL Sprint Series | SUICIDE SQUAD | Cadillac ATS-V.R GT3 #3

Benutzeravatar
SBu
SRL Vorstand
Beiträge: 540
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 19:39
PSN ID:: Sbuherten
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Marl
x 393
x 154
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Progressive Simracing - IMSA auf dem Sebring

Beitragvon SBu » Mo 19. Mär 2018, 16:18

danke
0 x
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

PSN: sbuherten

Benutzeravatar
CashFlashAce
Administrator
Beiträge: 719
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 10:03
PSN ID:: CashFlashAce
x 412
x 741
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Progressive Simracing - IMSA auf dem Sebring

Beitragvon CashFlashAce » Mo 19. Mär 2018, 16:26

ja genau, eine rift :)

allerdings wird da vom nvidia tool einfach nur das Bild vom linken Augen gecaptured. Also in echt hat man nach rechts noch mehr Sicht, und man sitzt auch mittig hinterm Lenkrad ;)
0 x
"keep racing"


Zurück zu „Progressive Simracing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast