Project Cars 2 SRLTM - 6. Rennen - 26.04.2018 - Hockenheim Classic GP

Moderator: tomiair

Benutzeravatar
R4Z3R
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 10:05
PSN ID:: Cr4Zy_R4Z3R
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: WOB
x 507
x 353
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM - 6. Rennen - 26.04.2018 - Hockenheim Classic GP

Beitragvon R4Z3R » Do 26. Apr 2018, 20:04

Ich muss mich leider auch für das heutige Rennen abmelden, da ich länger arbeiten muß.

Falls jemand noch kurzentschlossen als Ersatzfahrer einspringen möchte, der kann im Mercedes-Benz mit der #12 starten.
0 x
Waiting for next Touring Masters Classic Saison...

Benutzeravatar
Paul22THREE
Beiträge: 217
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:50
PSN ID:: Paul22THREE
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 73
x 125
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM - 6. Rennen - 26.04.2018 - Hockenheim Classic GP

Beitragvon Paul22THREE » Do 26. Apr 2018, 20:28

Ich bin live auf Twitch – Schau mir zu unter twitch.tv/paul22three
2 x
Project Cars 2: SRL Touring Masters
Assetto Corsa: ADAC Mittelrhein Digital Motorsport Cup 2018
DiRT Rally: German RallyCup
Image
'If in doubt, flat out' Colin McRae

Benutzeravatar
Giftmischer77
SRL Gründungsmitglied
Beiträge: 1464
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:32
PSN ID:: Giftmischer77
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Im Heim
x 1751
x 1423
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM - 6. Rennen - 26.04.2018 - Hockenheim Classic GP

Beitragvon Giftmischer77 » Do 26. Apr 2018, 22:23

Was ein Rennen...
über ne dreiviertel Stunde @
Benutzeravatar
ST-ERD
vor mir hergejagd, war echt wieder mega.
1 x
Image

"Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen"
Kevin Schwantz

Benutzeravatar
ST-ERD
SRL Gründungsmitglied
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 17:05
PSN ID:: ST-ERD
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Hamburg
x 2595
x 1331
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM - 6. Rennen - 26.04.2018 - Hockenheim Classic GP

Beitragvon ST-ERD » Sa 28. Apr 2018, 09:57

Was für ein Rennen in Hockenheim.
60 Minuten einen Giftmischer hinter sich das wünscht man keinem. So kam es wie es kommen musste, ca. 3 Minuten oder auch 1 Runde vor Schluss hatte ich einen kleinen ausritt in die Botanik. Das nutzte @
Benutzeravatar
Giftmischer77
um vorbei zu kommen. Nur P2 für mich. Zu sehen auf seinem YouTube-Kanal.
Da fehlt mir die Konstanze aber gehörig in dieser Saison. Es heißt nun für mich in den letzten beiden Rennen keine Punkte liegen lassen und immer vor Gifti ins Ziel kommen. So baut man Druck auf Gifti.
Klasse Leistung von dir @
Benutzeravatar
Giftmischer77
und danke für die schönen Fights auf der Strecke.

Hier möchte ich mich auch nochmal bei dem ganzen Grid bedanken. Was ihr alle in den ersten Runden bei Starkem Nebel gefahren seid hab ich so in noch keinem Rennen erlebt. Jeder hat sich zurückgenommen um seinen Gegner nicht abzuräumen. Das erfordert meines Wissen eine hohe Konzentration auf der Bremse, gerade bei den widrigen Bedingungen vor den beiden Schikanen.
Klasse Grid.
Nun kommt also Long Beach. Mauern, enge Kurven, und ein kleines Gewitter bei Diesigem Wetter und das in der Nacht ;) . Ich freue mich darauf. :P

Klassement ist on.
LG Stephan
5 x
Rennklassen: NASCAR iRACING National Series / PORSCHE IRACING CUP
Equipment: T500RS,TH8A Shifter,Buttonbox MK-9


Image

Benutzeravatar
BrickPsychosis
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 669
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 12:01
PSN ID:: BrickPsychosis
Steam_ID: BrickPsychosis
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Kärnten
x 889
x 540
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 17
3. Platz

(3 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM - 6. Rennen - 26.04.2018 - Hockenheim Classic GP

Beitragvon BrickPsychosis » Sa 28. Apr 2018, 10:12

Nächstes Rennen im Regen? Hell yeah :D

Da gibts fast keine bessere Kombi..Stadtrennen + Regen :)
2 x
He who makes a beast of himself, gets rid of the of pain of being a man

Benutzeravatar
Giftmischer77
SRL Gründungsmitglied
Beiträge: 1464
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:32
PSN ID:: Giftmischer77
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Im Heim
x 1751
x 1423
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM - 6. Rennen - 26.04.2018 - Hockenheim Classic GP

Beitragvon Giftmischer77 » Sa 28. Apr 2018, 19:45

Das war wieder ganz großes Kino,Stephan.
Nach dem ersten Treffer und letzter Platz hab ich schon mit Schadensbegrenzung gerechnet, doch ich kam recht gut und schnell wieder ran.
Nachdem ich dann den roten Nissan vor mir hatte dachte ich mir, einfach nur folgen, bis, ja bis ich im Motodrom einen kleinen Fehler mit großer Auswirkung machte.
Ich traf @
Benutzeravatar
ST-ERD
leicht am Heck und wir beide drehten und raus.
Na toll wieder von hinten rein ins Gemetzel.
Ab da war es ein Parallelflug mit max 5sec Abstand.
Einmal musste ich noch n 360 Turn verdauen als mlich mein Heck im Motodrom überholte.
Was ich auch versuchte bzw welche Linie ich mir aussuchte, ich hatte keinen Plan wie ich Stephan knacken könnte, wenn er keinen Fehler macht.
Doch dann kam die vorletzte Runde.
Erste Kurve, Stephan war im Dreck, mit mehr Schwung konnte ich Richtung Wald an ihm vorbei.
Jetzt hatte ich richtig Puls, eine Runde konnte ich mich vor ihm halten. Rein in die letzte, Ende der ersten Geraden machte der Nissan was er gut kann, volle Tüte an mir vorbei, Anbremsen erste Schikane, Stephan etwas spät kam weit raus, ich innen vorbei, ich dachte, einen macht er noch, nur wo....
2. Schikane war er etwas weit weg, da schon mal sicher, eine lange kommt noch.... breit machen spät bremsen, scheiße etwas zu spät übers grün, was seh ich, Stephan auch, Dad wars jetzt.... puuhhh Gott sei Dank....
nach einer Stunde 0,5 Sec auseinander.... Junge Junge war ich fertig...
Ich freu mich auf die letzten 2 Rennen.....

Freundschaft!!!
4 x
Image

"Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen"
Kevin Schwantz


Zurück zu „Saison #1 SRL Touring Masters 2018 (beendet)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste