Project Cars 2 SRLTM 5. Rennen - 12.04.18 - Red Bull Ring

Moderator: tomiair

Benutzeravatar
Paul22THREE
Beiträge: 217
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:50
PSN ID:: Paul22THREE
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 73
x 125
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM 5. Rennen - 12.04.18 - Red Bull Ring

Beitragvon Paul22THREE » Do 12. Apr 2018, 22:44

Erstmal Gratulation an das Podium!
Ich selber habe mir mein Rennen früh versaut, mit dem Dreher auf die Start-Ziel Gerade war ich dann Mal glatt Letzter statt 6. da ich natürlich alle vorbeilassen musste. Wie dem auch sei, nach 15 verlorenen Sekunden verlor ich nochmal das selbe an Zeit durch Reperieren in der Boxengasse, trotzdem gab ich nicht auf. Nach einem kurzen Ausritt ins Kiesbett, der mich etwa 6s kostete kam dann der größere Abflug, der mich doch glatt 16s und Schaden auf der Vorderachse kostete. Mit Frust, aber viel Konstanz und Courage war dann für mich leider nicht mehr als P6 drinnen. Auch ohne meine Fehler hätte es wahrscheinlich aller höchstens für P4 gereicht, aber meine Fehler war ich ja leider selber Schuld.
Trotzdem muss ich anmerken, dass es wirklich zum Heulen ist, wenn dir ein Nissan auf einer der beiden langen Geraden 1s wegnimmt, was somit sogar mindestens 2s pro Runde macht. Falls an der BOP nichts passiert oder wir bei der nächsten Saison keine faireren Strecken nehmen, nehme ich nicht mehr an der SRL TM teil. Nichts gegen euch, aber auf schnellen weiten Strecken ist gegen die Allradler einfach kein Kraut gewachsen, was unsere ohnehin schon schwer zu fahrenen Hecktriebler nochmals benachteiligt.
1 x
Project Cars 2: SRL Touring Masters
Assetto Corsa: ADAC Mittelrhein Digital Motorsport Cup 2018
DiRT Rally: German RallyCup
Image
'If in doubt, flat out' Colin McRae

Benutzeravatar
realMcCoy
Beiträge: 99
Registriert: Di 17. Jan 2017, 22:41
PSN ID:: realMcCoy
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 18
x 63
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM 5. Rennen - 12.04.18 - Red Bull Ring

Beitragvon realMcCoy » Fr 13. Apr 2018, 08:13

image.png
image.png (762.91 KiB) 278 mal betrachtet
1 x

Benutzeravatar
STEAKHOUSE
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:41
PSN ID:: STEAKHOUSE_
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Berlin
x 200
x 666
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM 5. Rennen - 12.04.18 - Red Bull Ring

Beitragvon STEAKHOUSE » Fr 13. Apr 2018, 12:34

Glückwunsch auch von mir ans Podium und natürlich an meinen Teamkollegen @
Benutzeravatar
Giftmischer77
:)
Dat jibt jute Team Points... :mrgreen:

Noch mit der verschleppten Erkältung ging es für mich ins 5. Rennen der TM und meine Reflexe waren dadurch wohl nicht mehr so ganz da wo sie hin sollen :roll: :D So krachte ich auf der Startgeraden in @
Benutzeravatar
Baddek
sein Heck weil er verkehrsbedingt abbremsen musste,aber ich es nicht gecheckt hatte und dadurch erstmal wieder Aeroschaden bekommen hatte. Danach waren natürlich meine Rundenzeiten nicht mehr so pralle wodurch ich auch oft mehr quer ging als gerade aus.... :lol:

In Runde drei verharkte ich mich mit @
Benutzeravatar
realMcCoy
wobei ich vor der Schlossgold Kurve fast 90 grad quer in die Kurve rutschte und haarscharf an den Leitplanken vorbei :roll: :lol: Gottseidank hatte ich damit keinen abgeräumt und konnte wieder weiterfahren. Also alles in allem dann doch noch ein zwar aufregendes Rennen aber wenigstens ins Ziel gekommen ... :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=lT-EzsHMG5s
Zuletzt geändert von STEAKHOUSE am Sa 14. Apr 2018, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
4 x
Image

"You put your Foot on the Throttle and you could use the Power INSTANTLY!!" H.J "Strietzel" Stuck

SRL Touring Masters Audi V8 Quattro DTM '91 #1

Benutzeravatar
Linksfußbremser
Beiträge: 540
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 22:37
PSN ID:: blackscorpion959
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: 46519 Alpen
x 777
x 322
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM 5. Rennen - 12.04.18 - Red Bull Ring

Beitragvon Linksfußbremser » Sa 14. Apr 2018, 04:12

Top und Flop in einem aber Glückwunsch ans Podium!

Ich wusste meine Zeiten reichen nicht für vorne aus also blieb nur gucken was geht und es ging gut los.

Beim start noch etwas durcheinander in der 1 Kurve, das war klar aber schön zu sehen wie aufmerksam jeder war. Die ersten Runden ging es von P9 auf P11 wieder auf P5 dann P7,wieder P9 dann P8 usw.
Nichtmal ne Delle habe ich mir eingefangen und es kam mir ab und zu so vor als wären überall Autos.. :-D

20 min hatte ich eins der geilsten Rennen überhaupt, schöne Fights und suoer Fair. Mir war da die Platzierung schon fast egal so hat das gebockt.
Leider bekam ich vor der letzten Kurve in der 20. Minute einen Schlag auf die Hinterachse und plötzlich war hinten -vorne und das Resultat Schaden an aero und Aufhängung.

Quer über die Wiese in die Box schleppen und Reparieren +Wechsel.
Erst zum Ende hin bekam ich erst wieder Konkurrenz aber mit falschem Luftdruck waren die Räder leider bei 2.3.Bar und total am ende. Eigener Fehler, die Jungs an der Box machten nur das was ich falsch angeordnet hatte in der Strategie.

Damit letzter im Ziel aber für Hockenheim steht der Kasten schon auf dem Trailer.
BOP technisch ist die Klasse tatsächlich böse verseucht
1 x
Image

Benutzeravatar
Kackbratze9086
Beiträge: 67
Registriert: So 5. Jul 2015, 14:15
PSN ID:: Kackbratze9086
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Frickenhausen
x 32
x 100
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM 5. Rennen - 12.04.18 - Red Bull Ring

Beitragvon Kackbratze9086 » Sa 14. Apr 2018, 11:22

So dann mal zu meinem Bericht vom Rennen am RBR

Start
Das erste mal von P1 ins Rennen und gleich mal 2 nissans im Nacken waren meine Erwartungen eher nicht so hoch das ding lange vorne zu schaukeln!
Von P1 auf P5 dort hielt ich mich dann für ein paar runden bis @
Benutzeravatar
King_Kool_Becki
hinter mir war!
Dann kahm die bergab links und es wurden erinnerungen wach an einen zwischenfall in der letzten Saison an dem ich von der innen seite meinen rivalen @
Benutzeravatar
King_Kool_Becki
aufgrund zu späten bremsens abgeräumt hatte! :|
Nur dieses mal war ich aussen! Und das viel zuweit als der audi auf den kurbs querstand hab ich becki berührt der da durch nach innen abflog und er mich wieder an der nächsten kurve traf !
Für diesen zwischenfall möchte ich mich gern von meiner seite ofiziell an @
Benutzeravatar
King_Kool_Becki
Entschuldigen ich konnte einfach nix mehr machen !
Der zusammenstoß eine kurve später hätte sich zwar laut Video vielleicht vermeiden lassen aber naja was solls ! Es tut mir aufjedenfall leid becki und ich hoffe du hast nicht ein al zu großen groll auf mich ich konnte auf dem kurb das auto mit der letzten mühe halten!
Nach dem zweiten zusammenstoß war der heckschaden enorm sodass ich immer mehr an boden verlor und das auto ein wenig zickig war !
Konnte dan im Formationsflug mit meinem Teamkollegen @
Benutzeravatar
rhpma15_1
noch ein paar schöne runden drehen bis ich dann meine pflichtbocenstopp abgesessen habe! Von p10 konnte ich dann noch auf @
Benutzeravatar
Wetdogmccain
aufschließen den ich aber bis zum ende leider nicht mehr bekam 1 runde ca hat gefehlt :x
Naja was solls abhacken und weiter gehts !
In diesem sinne bis die tage !
Freu mich euer Mattze
3 x
Image

Benutzeravatar
King_Kool_Becki
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 144
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:24
PSN ID:: King_Kool_Becki
Steuerung: Lenkrad
x 185
x 125
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM 5. Rennen - 12.04.18 - Red Bull Ring

Beitragvon King_Kool_Becki » Sa 14. Apr 2018, 20:55

...bereits vergessen @
Benutzeravatar
Kackbratze9086
0 x
Image
PSN-ID: King_Kool_Becki
Platz 3 - SRL Supercup Saison 1/2017
Platz 2 - SRL Touring Masters Saison 1/2017
Thrustmaster T500, Ferrari 599XX Alcantara Add-on, Playseat Gran Turismo Alcantara

Benutzeravatar
ST-ERD
SRL Gründungsmitglied
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 17:05
PSN ID:: ST-ERD
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Hamburg
x 2595
x 1331
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Project Cars 2 SRLTM 5. Rennen - 12.04.18 - Red Bull Ring

Beitragvon ST-ERD » Mo 16. Apr 2018, 12:15

Klassement ist online.
1 x
Rennklassen: NASCAR iRACING National Series / PORSCHE IRACING CUP
Equipment: T500RS,TH8A Shifter,Buttonbox MK-9


Image


Zurück zu „Saison #1 SRL Touring Masters 2018 (beendet)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste