SRL Langstreckenmeisterschaft - Test und Einstellfahrten Sa. 4.Nov

Alle Infos zur SRL Langstreckenmeisterschaft im offenen Bereich findet ihr hier

Moderatoren: pd81211, The_Dude0704

Benutzeravatar
Linksfußbremser
Beiträge: 555
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 22:37
PSN ID:: blackscorpion959
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: 46519 Alpen
x 787
x 325
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL vVLN - Test und Einstellfahrten Sa. 4.Nov

Beitragvon Linksfußbremser » So 5. Nov 2017, 07:28

Moin..sorry für meinen Trainingsabbruch.
Meine Oma hat während des Trainings 5 mal in einer Runde bei mir angerufen.Also raus aus dem Sitz und mal Fragen was los ist. Ging dann nicht an Telefon...auch nicht ans Handy nach zig Versuchen.....also ab nach Krefeld ballern, denn so kann ich mich nicht konzentrieren. Kann ja immer mal was sein.
15 km vor Krefeld bekomme ich sie endlich dran.

Fazit: Handy verbummelt und Haustelefon irgendwie auf Stumm geschaltet.
Gut das es nur Training war.

@
Benutzeravatar
lars1603
: Wie es dir alle sagen werden...nicht drüber nachdenken sondern einfach mitfahren.Ich bin selber einer der langsamen an der Strecke aber es wird immer besser, gerade wenn man mit schnellen Leuten fährt erkennt man immer mehr Potenzial in den Rundenzeiten.Wenn ich merke das ich die Pace des Hintermann nicht mitgehen kann,mache ich halt Platz.
Es macht immer mehr Bock zu Fahren, da man sich stetig verbessert und kaum eine andere Strecke diesen 'Rausch ' bietet wenn man auf Touren kommt.

Wenn ihr alle aufgebt die hinten fahren ,wäre ich da alleine....auch doof :-D
Hier sind Jungs die weckst du Nachts um 3 und zeigst denen ein Streckenfoto bei Nacht im Regen und die wissen wo das ist und in welchem Gang die gefahren wird.
Fehlt mir bei der Schleife auch noch, kommt aber langsam ;-)
Ich weis oft in welcher Kurve ich bin wenn ich schon drin bin .

Also lass und da ruhig noch zusammen Trainieren, wenn ein paar der 'alten' NOS Hasen mitfahren können wir nur besser werden.

Edit: Das muss ich noch sagen; Danke fürs Koordinieren @
Benutzeravatar
T-J-M--14
! Gaststarter war überraschend und sehr cool.
Ich darf nur bei Fahren nicht drüber Nachdenken wer ihr seit, sonst biege ich aus Respekt zu schnell aufs rechte Grün ab :-D
3 x
Image

Fritz
Beiträge: 184
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:58
PSN ID:: F_I_B_86
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Niederzissen
x 5
x 93
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL vVLN - Test und Einstellfahrten Sa. 4.Nov

Beitragvon Fritz » So 5. Nov 2017, 08:14

Also ich setz mich heute hinters Lenkrad und Test und Trainiere. Denn so langsam will ich nicht bleiben.
1 x

Fritz
Beiträge: 184
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:58
PSN ID:: F_I_B_86
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Niederzissen
x 5
x 93
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: SRL vVLN - Test und Einstellfahrten Sa. 4.Nov

Beitragvon Fritz » Di 7. Nov 2017, 17:58

Long-run test heute Abend wer noch nicht woanders mitfährt darf sich gerne bei mir melden und mitfahren.
0 x


Zurück zu „Project Cars 2 - SRL Langstreckenmeisterschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast