Saisonrennen #8 Brands Hatch GP - 30.04.17

Alles zur ersten Saison im Jahr 2017
Benutzeravatar
Fred
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 137
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 18:32
PSN ID:: Fred_1307
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Plüderhausen
x 528
x 241
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonrennen #8 Brands Hatch GP - 30.04.17

Beitragvon Fred » So 30. Apr 2017, 19:02

Hallo @
Benutzeravatar
A-Morisse
,

bin mir nicht sicher ob es mir auf 19.30 Uhr reicht.

Bitte Dich bzw Euch auf alle Fälle um eine Einladung.

Die Pole im Sprintrace ist mir so gut wie sicher, denn konnte die letzten Wochen aufgrund des Jobs nicht mehr auf die Strecke.

Werde mein Wheel erstmal abstauben und hoffe das es kein Systemupdate erforderlich ist.

Viele sportliche Grüße und allen viel Spaß und Erfolg heute Abend in Brands Hatch.

Fred
1 x
PSNID: Fred_1307
Lenkrad: TM T300 Ferrari Integral Racing Wheel Alcantara Edition
Rennsitz: Playseat Playseat F1 Weiß
Serien: SRL Sprint Series Saison #1 2017

Benutzeravatar
Wetdogmccain
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 184
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 08:49
PSN ID:: Wetdogmccain
Steam_ID: Wetdogmccain
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Kärnten
x 49
x 133
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonrennen #8 Brands Hatch GP - 30.04.17

Beitragvon Wetdogmccain » So 30. Apr 2017, 19:11

sorry wenn ich da störe, aber gibt es eine liveübertragung?
lg wetdog


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x

Benutzeravatar
ST-ERD
SRL Gründungsmitglied
Beiträge: 1225
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 17:05
PSN ID:: ST-ERD
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Hamburg
x 2615
x 1334
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonrennen #8 Brands Hatch GP - 30.04.17

Beitragvon ST-ERD » So 30. Apr 2017, 19:16

Auf unserem YouTube Kanal wird übertragen
0 x
Rennklassen: NASCAR iRACING National Series / PORSCHE IRACING CUP
Equipment: T500RS,TH8A Shifter,Buttonbox MK-9


Image

Benutzeravatar
Wetdogmccain
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 184
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 08:49
PSN ID:: Wetdogmccain
Steam_ID: Wetdogmccain
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Kärnten
x 49
x 133
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonrennen #8 Brands Hatch GP - 30.04.17

Beitragvon Wetdogmccain » So 30. Apr 2017, 19:39

danke habs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x

Benutzeravatar
A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
Beiträge: 2487
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:26
PSN ID:: A-Morisse
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Oelde
x 1358
x 2490
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonrennen #8 Brands Hatch GP - 30.04.17

Beitragvon A-Morisse » Di 2. Mai 2017, 14:18

Schon sind 8 Rennen vorbei und die Saison neigt sich dem Ende. Wie schnell die Zeit schon wieder vergeht und in vorherigen Rennserien ließ so langsam die Motivation nach, wenn man nur im Mittelfeld hinterherfuhr. Aber das ist diese Saison absolut nicht der Fall.
Durch das dichtbesetzte Feld, sind eigentlich in jedem Rennen enge Zweikämpfe garantiert und das pusht einen ungemein. Jeden zweiten Sonntag freue ich mich, nun endlich wieder am Lenkrad sitzen zu können und mit so einer geilen Community zu fahren. Ein riesen Lob deswegen an alle Fahrer, die so eine Serie möglich machen.

Zu den Rennen muss ich gar nicht so viel sagen. Wie gewohnt waren die Zweikämpfe, auch über mehrere Kurven, sehr spannend und fair.
Eigentlich hatte ich mir eine bessere Startposition vorgestellt, als Platz 11. Aber leider hatte ich das nachsehen und innerhalb der nächsten 0,2 Sekunden tummelten sich wieder gleich 5 Fahrer. Nach dem Start lief es in beiden Rennen eigentlich ziemlich gut und konnte auch stellenweise gut Druck auf die Vordermänner aufbauen. Leider drehte ich mich im Hauptrennen oben auf dem Berg (scheiß Curb) und musste dann einige durchfahren lassen, da ich nicht drehen konnte. Anschließend bin ich einem 15 Sekunden Rückstand hinterhergefahren, den ich aber nicht mehr schließen konnte. Das Sprintrennen lief ziemlich gut, bis ich mich auch hier in T1 gedreht habe. Aber hier habe ich nicht so viel Zeit verloren und konnte mich im Mittelfeld ins Ziel retten.

Glückwunsch wie immer ans Podium und ein riesen Dankeschön an @
Benutzeravatar
Vettelino
für den super Stream. Hat wieder Spaß gemacht, sich die Wiederholung anzugucken.
2 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image

Benutzeravatar
depART.ed
SRL Schatzmeister
Beiträge: 2157
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:45
PSN ID:: depARTed_89
Steuerung: Lenkrad
x 988
x 2126
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonrennen #8 Brands Hatch GP - 30.04.17

Beitragvon depART.ed » Mo 8. Mai 2017, 10:16

0 x
PSN : depARTed_89 | Team: Bad Boostards #1 (McLaren 12C GT3) |Rennklasse 1 : SRL Sprint Series
---> Mein Spielplatz <--- | ---> Blackbox <---


Image


Zurück zu „Saison #1 SRL Sprint Series 2017 (beendet)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast