Saisonrennen #5 Sonoma Raceway GP - 19.03.17

Alles zur ersten Saison im Jahr 2017
depART.ed
SRL Schatzmeister
PSN ID:: depARTed_89
Steuerung: Lenkrad
x 988
x 2126
Status:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonrennen #5 Sonoma Raceway GP - 19.03.17

Beitragvon depART.ed » Mo 20. Mär 2017, 11:37

0 x
PSN : depARTed_89 | Team: Bad Boostards #1 (McLaren 12C GT3) |Rennklasse 1 : SRL Sprint Series
---> Mein Spielplatz <--- | ---> Blackbox <---

Image

tomiair
SRL Gründungsmitglied
PSN ID:: tomiair
Steam_ID: /
x 502
x 608
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon tomiair » Mo 20. Mär 2017, 18:16

So dann auch mal etwas von mir zum gestrigen Rennabend...

Bis zur letzten Sekunde noch Nuancen verstellt, fühlte sich der "a Stone" eigentlich recht gut an... Im Quali bereits auf P7 gelandet, war ich doch über die Perfomance des "EinStein" gerade auf der Strecke sehr überrascht. Also im WarmUp die letzten Feinheiten und ab ins Rennen... Durch die Strafversetzung von @
Mlpower350
noch auf P6 und damit auf die eindeutig bessere Startseite. Dadurch, dass ich mich des 1ten Ganges entledigt habe, konnte ich dufte durchbeschleunigen und hatte über das Rennen damit zu meist einen guten Durchzug, was mich gegen den Ruf bestehen lassen konnte... BlaBlaBla... :D Durch individuelle Fehler, erst auf P3, später P2 vorgespült, auch mit dezenten Vorsprung versehen, (ganz viel dazwischen vergessen) bis ja bis @
Mlpower350
hinter mir auftauchte und mir das Leben über Runden zur Hölle machte... @Thorsten-Schmidt war wieder gemein und langweilte sich schon an der Spitze etwas... :lol: Der Zweikampf mit @
Mlpower350
war so intensiv, dass ich fast so weit war, ihn ziehen zu lassen, um P3 zu sichern... @
Mlpower350
geht in die Box. Mist, nur eine Chance, ich muss direkt nachziehen. Ganz knapp vor Ihm und weiter geht es... Aber nö, wir wurden ja auch schneller und irgendwie war da Onkel "Ehrgeiz"... Der Stand bei mir, bis ich mich, ich weiß noch immer nicht warum, in der Mauer wiederfand (wtf? So, bin ich wirklich noch nie eingeschlagen). Resultat, Räder vorn ab, der Motorblock lag sicher auch daneben, aber brachte noch Vortrieb. Gut lenken, konnte ich auch noch... Am Ende erfolgreicher Letzter mit 2 Runden Rückstand... Ist ja fast, wie 2ter... :lol: :lol: :lol: ... Aber Moment, das bedeutet ja Startplatz P1 im Sprintrennen... :D Na dann, kann losgehen... Rin ins Rennen und ab dafür, am Start bißchen tricksen und paar Meter zum McLaren @
The_Dude0704
gewinnen... Was man gegen den Ruf noch verteidigen kann, ist gegen den McLaren fast unmöglich. Die Kiste ist einfach überall schneller... Der Stress, trieb mich in einen Fehler, P2, hinterher, McLaren jagen und weg vom Feld... Abstand herausgefahren, ne @
VK100M
kam... @
The_Dude0704
Fehler, ich vorbei @
VK100M
nicht... ;) Läuft... Jetzt jagten mich jedoch gleich 2 McLaren, hab ich doch schon bei einen versagt... Es gab keine andere Möglichkeit, ich musste die beiden in einen 2 Kampf zwingen und dabei dennoch vorn bleiben... Gesagt, getan, etwas weg, kurz Luft holen... Dann begann es wieder von vorn, nur waren nun auch @
Mlpower350
und @Thorsten-Schmidt von der Partie... Och nö, Jungs, gönnt mir doch auch mal etwas... Aus diesen 4 Kampf konnte ich dennoch so viel Vorsprung herausfahren, um zum Schluß gut haushalten zu können... Um dennoch alle Euphorie zu bremsen, für das erste Rennen war das nicht schlecht, dennoch letzter im Hauptrennen und vlt. auch ein glückliches Händchen beim Setup... Die nächsten Rennen werden zeigen, ob dies nicht nur eine Eintagsfliege war... Und dennoch, der "Einstein" hat etwas... :lol:
11 x
Klassen 2018 #1

SRL TouringMasters: 1990 Nissan Skyline GT-R (R32) Group A

VK100M
SRL Vereinsmitglied
PSN ID:: VK-100M
x 353
x 206
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon VK100M » Mo 20. Mär 2017, 20:25

Tja...hätte wohl besser laufen können. Aber das Sprintrennen war dafür von Spassfaktor echt gut :D Eieieiei @
tomiair
ich kam einfach nicht vorbei :oops: :) echt gut gefahren!! Hat Spass gemacht...
Hatte gute und faire Kämpfe. Weiter so...

Über Klicks, likes, Abonnenten etc.. würden wir uns natürlich freuen :)
https://www.facebook.com/Sim-Racing-Aca ... =bookmarks
3 x
Image
PSN: VK-100M
Liga 1: SRL Sprint Series (McLaren 12C GT3 #60)
Liga 2: iRacing.com
Twitch: http://www.twitch.tv/vk100m

depART.ed
SRL Schatzmeister
PSN ID:: depARTed_89
x 988
x 2126
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon depART.ed » Di 21. Mär 2017, 10:25

Da mir ein Fehler mit der schnellsten Rennrunde im Sprintrennen unterlaufen ist, sind nun die Ergebnisse aktualisiert worden.
0 x
PSN : depARTed_89 | Team: Bad Boostards #1 (McLaren 12C GT3) |Rennklasse 1 : SRL Sprint Series
---> Mein Spielplatz <--- | ---> Blackbox <---

Image

Zurück zu „Saison #1 SRL Sprint Series 2017 (beendet)“