Saisonrennen #3 Bathurst - 19.02.17

Alles zur ersten Saison im Jahr 2017
tomiair
SRL Gründungsmitglied
PSN ID:: tomiair
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 502
x 608
Status:
F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonrennen #3 Bathurst - 19.02.17

Beitragvon tomiair » Mo 20. Feb 2017, 17:12

@
Fred
, da wo ich wohne sind Unitymedia und 200MB pure Fremdworte... Hier ist der Hamster im Rad noch für den Strom zuständig... Das arme Tier...
1 x
Klassen 2018 #1

SRL TouringMasters: 1990 Nissan Skyline GT-R (R32) Group A

pd81211
PSN ID:: pd81211
x 367
x 599
Status:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 36
2. Platz

(3 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon pd81211 » Mo 20. Feb 2017, 17:55

Jungs,erstmal RESPEKT für das Rennen gestern ;) .Das war echt ein sauberes Rennen gestern,das war Werbung für den Simracing Sport.
Ich konnte das Rennen gestern ja mal ganz entspannt im Livestream verfolgen und,war echt begeistert :D.Super Übertragung,bis auf den Sound der Autos aber da kann man ja nichts machen (ist ja ein bug oder :?: :?: :?: )Vettelino und Gifti ist auch ein Super Kommentatoren Duo die sich immer besser aufeinander einspielen.Ich finde das ganze läuft schon richtig gut. Hier und da gibt es halt immer Kleinigkeiten die man noch besser machen kann,trotzdem sollte man stolz auf das sein was hier auf die beine gestellt wurde.Das Qualifying habe ich leider nicht sehen können,aber die beiden Rennen waren schon echt gut ;) ,wie konstant hier gefahren wird ist schon beeindruckend das zeigt wie hoch das Level hier ist :mrgreen: .
Gestern hat man gesehen auf was für einem Niveau die Fahrer hier in der Liga sind,jeder ist in der Lage wenn alles passt Rennen zu gewinnen das ist sehr geil :D ...Fehler sind auch gestern passiert aber das passiert auf dieser Strecke auch den vollprofis, wir fahren nur "virtuell" aber ja nicht weniger langsam um die Strecke von daher Respekt ;) Was Christoph da gestern abgebrannt hat war echt abartig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Aber auch alle anderen haben echt geliefert, super kämpfe top :!: :!: :!: :!: Und für mich das wichtigste es war fair :) Strafen wurden akzeptiert,kein nachtreten so muss es sein ;)
9 x
Image

depART.ed
SRL Schatzmeister
PSN ID:: depARTed_89
x 988
x 2126
Status:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon depART.ed » Di 21. Feb 2017, 11:44

Ergebnisse sind online:

Rennergebnisse
Klassement
3 x
PSN : depARTed_89 | Team: Bad Boostards #1 (McLaren 12C GT3) |Rennklasse 1 : SRL Sprint Series
---> Mein Spielplatz <--- | ---> Blackbox <---

Image

Zurück zu „Saison #1 SRL Sprint Series 2017 (beendet)“