Saisonstart mit 15 Fahrern

Alles zur ersten Saison im Jahr 2017
Benutzeravatar
A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
Beiträge: 2487
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:26
PSN ID:: A-Morisse
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Oelde
x 1358
x 2490
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Saisonstart mit 15 Fahrern

Beitragvon A-Morisse » Do 19. Jan 2017, 10:32

Es ist nun endlich soweit und wir können in die erste Saison 2017 starten.
Unser Grid ist komplett gefüllt und wir können sogar auf Leute auf der Warteliste zurückgreifen.
Nun ist aber der Fall eingetreten, dass wir nur einen sehr motivierten Fahrer auf der Warteliste haben.
@
Benutzeravatar
Fred
würde sehr gerne auch schon ab dem ersten Rennen ins Renngeschehen eingreifen.
Nun haben wir uns nach interner Diskussion dazu entschlossen, dass wir mit 15 Fahrern das Grid bis auf den letzten Platz gefüllt haben.
Durch die 15 Fahrer fällt nun das SC weg, wenn alle Fahrer an den Start gehen.
Diesen Verlust nehmen wir aber gerne in Kauf, da die SC Einsätze in der letzten Saison auch sehr überschaubar waren.
Falls sich allerdings ein Fahrer, ohne Ersatzfahrer, abmelden sollte, dann wird der freie Platz wieder an das SC vergeben.

Ihr merkt schon, dass sich so viel gar nicht ändert. Ihr habt jetzt nur einen höchstmotivierten Kontrahenten mehr.

Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt und euch genau so sehr auf Sonntag freut :)
9 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image

wh0am1
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:27
PSN ID::
Steam_ID:
Steuerung: Lenkrad
x 1206
x 647
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonstart mit 15 Fahrern

Beitragvon wh0am1 » Do 19. Jan 2017, 10:36

Sehr gute Entscheidung!
1 x

Benutzeravatar
Giftmischer77
SRL Gründungsmitglied
Beiträge: 1474
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:32
PSN ID:: Giftmischer77
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Im Heim
x 1754
x 1430
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonstart mit 15 Fahrern

Beitragvon Giftmischer77 » Do 19. Jan 2017, 10:37

Find ich gut..da hab ich nimmer so ne Rennerei..Boxengasse Moderatorenkabine... :-)
1 x
Image

"Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen"
Kevin Schwantz

Benutzeravatar
pd81211
Beiträge: 690
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 23:36
PSN ID:: pd81211
Steuerung: Lenkrad
x 367
x 599
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 36
2. Platz

(3 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonstart mit 15 Fahrern

Beitragvon pd81211 » Do 19. Jan 2017, 11:01

Gut so
1 x
Image

Benutzeravatar
Fred
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 137
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 18:32
PSN ID:: Fred_1307
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Plüderhausen
x 528
x 241
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Saisonstart mit 15 Fahrern

Beitragvon Fred » Do 19. Jan 2017, 17:44

Hallo @
Benutzeravatar
A-Morisse


das ist ja perfekt, dass dies noch geklappt hat, dies freut mich sehr.

Vielen Dank an Dich und die weiteren Admins welche mir doch noch einen Stratplatz zu Beginn der neuen Saison ermöglicht haben.

Wie schon geschrieben werde ich mich sicherlich nicht an der Spitze des Faherfeldes platzieren, hoffe allerdings das ich hin und wieder mal für eine Überraschung sorgen kann.

Beim Saisonauftackt in Oschersleben werde ich mich wieder in den Rennbetrieb eingewöhnen, die Vorbereitungen hierzu sind sehr überschaubar gewesen.

Freue mich jedoch sehr darauf mit einem Teil der Spitzenpiloten des Vereins in die Saison gehen und bestreiten zu können.

Viele sportliche Grüße und alles Gute

Fred

Keep Racing
5 x
PSNID: Fred_1307
Lenkrad: TM T300 Ferrari Integral Racing Wheel Alcantara Edition
Rennsitz: Playseat Playseat F1 Weiß
Serien: SRL Sprint Series Saison #1 2017


Zurück zu „Saison #1 SRL Sprint Series 2017 (beendet)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast