Teilnehmerlisten SRL Sprint Series 2017

Alles zur ersten Saison im Jahr 2017
Benutzeravatar
A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
Beiträge: 2487
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:26
PSN ID:: A-Morisse
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Oelde
x 1358
x 2490
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Teilnehmerlisten SRL Sprint Series 2017

Beitragvon A-Morisse » Do 20. Okt 2016, 08:20

Wie schnell ist wieder die Zeit vergangen und die SRL Sprint Series neigt sich im Jahr 2016 schon wieder dem Ende.
Natürlich starten wir auch 2017 wieder voll durch und bemühen uns wieder um ein volles Grid.
Wir freuen uns sehr über jede neue Anmeldung. Sollten wir ein Grid voll haben und noch mehr Leute Interesse haben, dann greifen wir natürlich wieder auf das dynamische Grid zurück. Momentan ist unsere Begrenzung aber noch bis 16 Fahrer ausgelegt.

Folgende Fahrer sind in der ersten Saison 2017 gemeldet:
1. Thorsten-Schmidt
2. Mlpower350
3. A-Morisse
4. jb007
5. pd81211
6. The_Dude0704
7. Finn0r
8. ST-ERD
9. BavarianRebel
10. tomiair
11. VK100M
12. Christoph.W
13. Fred
14. BrickPsychosis

Warteliste:
1. @
Benutzeravatar
T-J-M--14
(ohne Lizenz bis zum 23.04.)
2. @
Benutzeravatar
wh0am1
(ohne Lizenz bis zum 09.05.)
3. @
Benutzeravatar
Dynamiker


Wir wünschen allen Startern eine erfolgreiche und spannende Saison.
1 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image

Benutzeravatar
SBu
SRL Vorstand
Beiträge: 540
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 19:39
PSN ID:: Sbuherten
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Marl
x 393
x 154
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Teilnehmerlisten SRL Sprint Series 2017

Beitragvon SBu » Mi 4. Jan 2017, 17:37

Ich möchte nochmal alle dran erinnern, das man sich auch noch mit unserem Anmeldeformular anmelden muss.
Ohne dieses Formular und der Startgebühr kann man nicht bei der Serie starten.
1 x
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

PSN: sbuherten

Benutzeravatar
depART.ed
SRL Schatzmeister
Beiträge: 2157
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:45
PSN ID:: depARTed_89
Steuerung: Lenkrad
x 988
x 2126
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Teilnehmerlisten SRL Sprint Series 2017

Beitragvon depART.ed » Do 12. Jan 2017, 11:50

Wir starten hier noch einmal einen LETZTEN Aufruf!

Von wem die Anmeldung UND die Startgebühr für die SRL SprintSeries nicht bis einschließlich kommenden Dienstag, den 17.01.2017, bei uns eingegangen ist, dem wird vorerst die Starterlaubnis entzogen und die Leute auf der Warteliste rücken automatisch nach.
Und um es noch einmal zu erklären, bestehende Vereinsmitglieder müssen sich natürlich NICHT erneut für den Verein anmelden, JEDOCH muss eine neue Anmeldung für die SprintSeries erfolgen. Das neue Anmeldeformular ist schon lange verfügbar, weshalb wir hier keine Gnade walten lassen.
Also Leute, wenn ihr es ernst meint und bockt habt bei uns zu fahren, dann meldet euch offiziell an !
Wenn man sich absichern möchte, sollte man die Anmeldung als Einschreiben verschicken, denn sonst könnt ihr nicht nachweisen, dass diese wirklich verschickt wurde.

Eure SRL SprintSeries Moderatoren,
@
Benutzeravatar
A-Morisse
& @
Benutzeravatar
depART.ed
1 x
PSN : depARTed_89 | Team: Bad Boostards #1 (McLaren 12C GT3) |Rennklasse 1 : SRL Sprint Series
---> Mein Spielplatz <--- | ---> Blackbox <---


Image

Benutzeravatar
A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
Beiträge: 2487
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 16:26
PSN ID:: A-Morisse
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Oelde
x 1358
x 2490
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Teilnehmerlisten SRL Sprint Series 2017

Beitragvon A-Morisse » Di 4. Apr 2017, 09:55

Durch wiederholtes und nicht abgemeldetes Fehlen verliert @
Benutzeravatar
T-J-M--14
seine A+Lizenz und somit auch den aktuellen Startplatz in der SRL Sprint Series. Wir haben aber das Glück, dass wir noch Leute auf der Warteliste haben und diese somit nachrücken können. @
Benutzeravatar
Dynamiker
ist bereits informiert und hat noch bis einschließlich dem 05.04. Zeit sich zu melden. Sollte hier doch kein Interesse mehr bestehen, dann wird der nächste in der Warteliste gefragt usw.
6 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image


Zurück zu „Saison #1 SRL Sprint Series 2017 (beendet)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast