Seite 1 von 1

Rennabsage

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 06:31
von Killermietz 26
Hey Leute Aufgrund der fehlenden Resonanz werde ich bis auf Weiteres die Fun Rennen nicht mehr stattfinden lassen.An die die mitgefahren sind danke für die 2 geilen Rennen aber es macht keinen Sinn sich abends Zeit zu nehmen um mit 3-4 Leuten einen Rennen zu fahren.
Schade das pc2 hier nicht so gut besucht ist,das Spiel macht übelst Laune.
Falls hier jemand aus dem Forum einen Tip hat wo Pc2 fair gefahren wird kann sich hier melden.

Re: Rennabsage

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 13:27
von Bruce0391
Hey Killer, das tut mir auch ein wenig leid.ich würde sehr gerne auch PC2 fahren und auch den Porsche Cup, ich bekomme das zeitlich aber leider nicht hin.
Was ist denn, wenn wir als Gruppe die 2. Saisonhälfte anstelle von Asetto Corsa dann auf PC2 fahren. Dann sind wir wenigstens wieder ein paar mehr. Wie das Interesse bei den anderen Kollegen ist, weiß ich allerdings nicht. Ist nur eine Idee.
Ich finde beide Spiele super.

Re: Rennabsage

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 14:20
von Killermietz 26
Schwierig weil nicht alle pc2 mögen ist echt schade es macht mir persönlich eigentlich mehr Spaß durch das ganze Reglement und die Vielfalt an Strecken

Re: Rennabsage

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:39
von Baddek
Echt schade, aber die PCars Community ist wohl recht gut durch das PCars-Forum abgedeckt, daher die geringe Resonanz. Findet das geplante Rennen morgen dann auch nicht statt?

Re: Rennabsage

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 15:41
von STEAKHOUSE
Als Außenstehender finde ich es auch sehr schade da diese Liga/Forum mit Project Cars 2015 eigentlich überhaupt entstanden ist! Es sind viele "alte" Hasen auf den Pc gewechselt und durch GT-Sport kamen natürlich neue Mitglieder hier her, die natürlich nur GT-Sport fahren wollen.

Re: Rennabsage

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 19:22
von Killermietz 26
@
Benutzeravatar
Baddek
morgen findet nicht statt

Re: Rennabsage

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 20:13
von rhpma15_1
Da kann ich mich Steaki nur anschließen.
PC Cars war und PC Cars2 ist das Non Plus Ultra auf der
PS4.
Was waren das für geile Trainings und vor allem Rennen.
Wie oft haben wir Regensetups ausgetüfftelt weil wir bis einen Tag vor dem Rennen nicht wussten wie das Wetter am Renntag wird.
Aber leider hat “der Arcade Racer“GT Sport PC Cars aus diesem Forum fast herausgedrängt.
Ich find's schade vor allem wegen der vielen anspuchsvollen Möglichkeiten die PC2 bietet.
Falls sich das mal wieder ändern sollte stehe ich in den Startlöchern.
In diesem Sinne ;)