Gran Turismo Sport - Eure Lackierungen

Hier erfahrt ihr alles, was mit GT Sport zu tun hat

Moderatoren: Blue Eyes, Bakain9, posi, Mad Dog

Benutzeravatar
medi
Beiträge: 176
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 02:04
PSN ID:: medion
Steam_ID: dc_medion
Steuerung: Lenkrad
x 48
x 95
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Eure Lackierungen

Beitragvon medi » Mi 10. Jan 2018, 17:55

Bei größeren Grafiken exportiere ich deshalb die einzelnen Layer und lade diese jeweils separat hoch. So sind die 15kb etwas leichter einzuhalten und im GTS Editor kann die Grafik dann ja relativ einfach wieder zusammengeschustert werden. Das Reifenlogo hatte ich zB. auch mal testweise probiert und konnte so unter 15kb bleiben. Hatte die Schrift ausgeschnitten und als ein Bild hochgeladen und bei der anderen Grafik die Textstellen einfach mit Schwarz ausgefüllt
1 x

Benutzeravatar
medi
Beiträge: 176
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 02:04
PSN ID:: medion
Steam_ID: dc_medion
Steuerung: Lenkrad
x 48
x 95
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Eure Lackierungen

Beitragvon medi » Mi 10. Jan 2018, 18:06

quasi so:

logo.jpg
logo.jpg (18.52 KiB) 178 mal betrachtet
2 x

Benutzeravatar
scthhawk
Beiträge: 215
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:04
PSN ID:: scthhawk
Steam_ID: /
x 42
x 71
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Gran Turismo Sport - Eure Lackierungen

Beitragvon scthhawk » Do 11. Jan 2018, 08:39

medi hat geschrieben:Bei größeren Grafiken exportiere ich deshalb die einzelnen Layer und lade diese jeweils separat hoch. So sind die 15kb etwas leichter einzuhalten und im GTS Editor kann die Grafik dann ja relativ einfach wieder zusammengeschustert werden. Das Reifenlogo hatte ich zB. auch mal testweise probiert und konnte so unter 15kb bleiben. Hatte die Schrift ausgeschnitten und als ein Bild hochgeladen und bei der anderen Grafik die Textstellen einfach mit Schwarz ausgefüllt

das ist natürlich auch ne gute variante
0 x


Zurück zu „Rund um Gran Turismo Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast