Meckerecke

Alle alten Beiträge zum Assetto Corsa Forum findet ihr hier
Killermietz 26
Beiträge: 372
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 14:47
PSN ID:: Killermietz 26
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 263
x 82
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Meckerecke

Beitragvon Killermietz 26 » Fr 22. Feb 2019, 14:40

Aus gegebenen Anlass richte ich mal hier eine Diskussions und meckerecke ein
0 x

Benutzeravatar
Baddek
Beiträge: 430
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 11:09
PSN ID:: Baddek
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 571
x 170
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Meckerecke

Beitragvon Baddek » Fr 22. Feb 2019, 14:47

Es heißt MASTERS, nicht Marsters!!!! :p
1 x

Killermietz 26
Beiträge: 372
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 14:47
PSN ID:: Killermietz 26
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 263
x 82
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Meckerecke

Beitragvon Killermietz 26 » Fr 22. Feb 2019, 17:14

Baddek hat geschrieben:Es heißt MASTERS, nicht Marsters!!!! :p

Wird gemacht :)
0 x

Killermietz 26
Beiträge: 372
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 14:47
PSN ID:: Killermietz 26
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 263
x 82
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Meckerecke

Beitragvon Killermietz 26 » Fr 22. Feb 2019, 17:36

So Leute weil gestern so viele Sachen passiert sind möchte ich mal was dazu sagen.
1.Einführungsrunde:
War für meinen persönlichen Geschmack etwas zu langsam aaaabbbbbeeeer Assetto Corsa hat kein Safty Car noch sieht es eine Einführungsrunde vor Gregor hat mir bei meinem Eintritt in den Cup gesagt die Einführungsrunde wird zwischen 120 und 180 km/h gefahren.Auf der Start Ziel finden wir uns dann zusammen und der Führende gibt das Rennen frei.Dies ist gestern passiert und somit sehe ich keine Diskussionsgrundlage.

2.Der Unfall von thunderbolt und jerry lee:
Ich habe mir alle 3 Livestreams heute mehrfach angeschaut und auf keinen der 3 war der Hergang für mich ersichtlich ich konnte nur das Ende sehen wo jerry lee am rechten streckenrand stand und thunder am kurvenausgang der 1. Schikane.
Ich kann und möchte keine Strafen verteilen wenn ich sie nicht mit eigenen Augen sehen und analysieren kann.
Der Vorwurf von jerry lee organisieren heist nicht nur die lobby aufmachen und Termine festlegen sondern auch strafen verteilen kann ich daher nicht nachvollziehen.
Ich mache mir nach jedem Rennen die Arbeit sämtliche Livestreams anzusehen mehr kann ich nicht tun und wenn halt in den streams nichts zu sehen ist kann und will ich niemanden bestrafen ich bitte dies zu akzeptieren auch wenn bei einem Unfall der Ärger verständlicherweise groß ist.

Nun noch ein abschließender Kommentar wir haben jetzt eine Woche Pause ich bitte die Leute die jetzt hier überstürzt die Gruppe verlassen haben nochmal darüber nachzudenken und dann wieder beim porsche Cup und der GT3 dabei zu sein.
Wir sind alle Erwachsene Leute und eine coole Truppe Rennunfälle passieren wir sind keine Profis also mund abwischen und in 2 Wochen möchte ich euch beim Training sehen!!!
4 x

peedsN
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Okt 2018, 11:34
PSN ID:: peedsN
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 11
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Meckerecke

Beitragvon peedsN » Sa 2. Mär 2019, 11:24

Ich hab nie gesagt, dass ich nicht mehr fahre. Dieses Gejammer in der Gruppe ist aber echt nervig. Klärt das doch mit den Leuten direkt und nicht in der Öffentlichkeit.
Zur Aufklärung würde es auch beitragen die Rennen aufzunehmen oder zu streamen (wenn man schon öffentlich Leute an den Pranger stellt). Die PlayStation bietet da genug Möglichkeiten.

Wir sehen uns auf der Strecke, bis Donnerstag! :)
2 x


Zurück zu „Assetto Corsa Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste