Porsche RSR LONGRUN CUP 10.10.2019@Laguna Seca

Moderatoren: Bruce0391, Baddek, Killermietz 26

Bruce0391
Beiträge: 330
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:21
PSN ID:: bruce0391
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 229
x 203
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Porsche RSR LONGRUN CUP 10.10.2019@Laguna Seca

Beitragvon Bruce0391 » Do 10. Okt 2019, 21:28

Hey Jungs, alle die jetzt nicht mit in der Party waren... wir hatte heute alle Serverprobleme. Da es schon so spät ist, würden wir das Rennen nächste Woche Donnerstag erneut versuchen. Infos dazu auch wieder im Forum. Hoffen natürlich das die neuen sich nicht abschrecken lassen von den Problemen heute. Also bis nächsten Donnerstag. Schöne Woche allen.

PS: versucht euch mal ein Headset zu organisieren und der Party beizutreten. Dann ist die Orga in solchen Fällen einfacher.
0 x


Zurück zu „Porsche RSR Longrun Cup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste