Assetto Corsa und Fanatac CSLE PS4?

Alles zum Game "Assetto Corsa" kann hier besprochen werden.
Benutzeravatar
Blue Eyes
Beiträge: 106
Registriert: So 28. Jan 2018, 10:53
PSN ID:: BlueEyes1145
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
x 60
x 63
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Assetto Corsa und Fanatac CSLE PS4?

Beitragvon Blue Eyes » Mi 31. Jan 2018, 17:52

Hallo zusammen,
habe seit letzten Freitag das Wheel und meine es war die Richtige Entscheidung :D
Assetto bis jetzt nur kurz angefahren und dann auch mal das richtige Auto ausgewählt und
ich finde es soweit ganz gut (Obwohl ich GTS Fan bin).

Jedoch habe ich ein Problem und brauche ein Feedback von einem Nutzer des Fanatec CSL in Kombo
mit Assetto? Im Lenkrad selber ist ja ein Display an dem man auch sehen kann welchen gang man eingelegt hat?
Bei mir is da nix zu Sehen (Firmware UPD etc, habe ich drauf) habe das gleiche Problem in GTS gibt es auch schon eine
Anfrage von mir im GTS Berreich. Bei mir geht es nicht in Assetto, hab mal verschieden Autos ausprobiert
(Wäre ja möglich das es daran liegt das das Auto nicht unterstützt wird..Technik des Autos)

Ich hab dann heute mal den Support Kontaktiert und der meinte für GTS wäre das wahrscheinlich nicht umgesetzt
worden obwohl Fanatec alle Daten geliefert hätte? Assetto würde das Automatisch machen ( Heißt für mich es funktioniert in Assetto?)

Geht das bei den Fanatec Nutzern? in Assetto? Wenn ja, dann habe ich ein Problem das ich gerne Lösen möchte, dann liegt es nicht an Assetto oder GTS!

Bitte nicht Steinigen wenn ich hier jetzt auch noch Nerve, bin erst seit ein paar Tagen hier und fast nur (Hoffentlich) Problemchen :oops:
1 x
PSN: BlueEyes1145 | Rennklassen: GTS_GT3 /Mustang GR.3 | Equipment: Fanatec CSL Elite, CSLP+LCell.

Benutzeravatar
J-to-the-oerg
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2015, 14:14
PSN ID:: J-to-the-oerg
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Eckersdorf
x 69
x 102
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Assetto Corsa und Fanatac CSLE PS4?

Beitragvon J-to-the-oerg » Mo 12. Feb 2018, 16:47

Neuer Patch ist draußen mit Laguna Seca
0 x
Image


Zurück zu „Rund um Assetto Corsa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast