Thrustmaster T150 FFB Problem

Hier gibt es alles zur PC Hardware

Moderator: TaZ

gpilzecker
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mär 2018, 05:39
PSN ID:: /
Steam_ID: Aza
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Thrustmaster T150 FFB Problem

Beitragvon gpilzecker » Do 29. Mär 2018, 05:41

Moin,

Ich habe heute nach ewiger Zeit mal wieder mein T150 angeschlossen und wollte eine Runde drehen, mein einziges Problem ist das ich irgendwie kein FFB mehr habe.

Beim einstecken dreht sich das Rad Ganz normal selbstständig hin und zurück und auch das lenken und die Knöpfe funktionieren aber weder in PC noch in AC oder den Systemeinstellungen springt das FFB an.

Das Rad ist auf PS3 gestellt, steckt in einem USB 2.0 slot (auch mit 3.0 getestet), Software und Firmware sind aktuell.

Und wie gesagt der Motor funktioniert beim einstecken auch tadellos nur halt nicht im Spiel.

Woran könnte das liegen?

LG
0 x

Zurück zu „PC Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast