Hallo aus der Pfalz

Wer neu bei uns ist, darf sich gerne hier verewigen und sich kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Bomwollen69
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 15:26
PSN ID:: Bomwollen69
Steam_ID: Bomwollen69
Steuerung: Lenkrad
x 5
x 2
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Bomwollen69 » Mo 31. Dez 2018, 09:05

Servus zusammen,

ich heiße Sven und bin 31Jahre alt und komme aus Speyer, bin Vater eines 4 Monate alten Sohnemannes und Ingenieur in einer (R)Sportwagenfirma.

Zurzeit fahre ich hauptsächlich GT Sport und bin da bei einer B/S-Wertung. (je nachdem, wie fair sich die Kollegen auf der Straße verhalten, schwankt das auch mal auf ein A). Mir persönlich liegt viel daran, dass auf der Strecke sauber aber hart gekämpft wird. Ich denke, dass genau das den Reiz doch ausmacht.

Ich möchte für kommendes Jahr gerne in der GT3 Liga mitfahren (mal schauen, ob da noch Platz ist), ich selbst habe kein Team-Kollegen bisher.

Gerne könnte ihr mich bei der PS4 auch adden, freue mich über jeden einzelnen: Bomwollen69 (wer hätte es gedacht)

Grüße und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sven
0 x

Benutzeravatar
Zaister
Beiträge: 93
Registriert: So 13. Mai 2018, 21:01
PSN ID:: Zaister68
Steam_ID: Klingfur
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Zu Hause
x 39
x 67
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Zaister » Mo 31. Dez 2018, 13:09

Hallo Sven,

Willkommen bei uns im Forum.
Wenn ich das richtig sehe ist in Grid2 noch ein Starterplatz frei.
viewtopic.php?f=540&t=3565#p53624
Es sind immer mal wieder Kollegen in einer Lobby unterwegs um zu trainieren => einfach mal reingehen und mitfahren.
Viel Spaß bei uns und auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
0 x
Als Gott sah das nicht jeder auf der Nordschleife fahren kann, erschuf er für den Rest Fußball.

Benutzeravatar
Bomwollen69
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 15:26
PSN ID:: Bomwollen69
Steam_ID: Bomwollen69
Steuerung: Lenkrad
x 5
x 2
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Bomwollen69 » Mo 31. Dez 2018, 14:44

Vielen Dank.

Ja dem Marcel wollte ich schreiben, allerdings lässt dass die Regelung im Forum noch nicht zu.

Gerne nehme ich teil, allerdings nur wenn er damit einverstanden ist.

Grüße
Sven
0 x


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast