Hallo

Wer neu bei uns ist, darf sich gerne hier verewigen und sich kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Eidex
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:20
PSN ID:: Eidex12
Steam_ID: /
Steuerung: Lenkrad
x 3
x 1
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Hallo

Beitragvon Eidex » Mo 5. Nov 2018, 07:58

Guten Morgen und ein "Grüezi" aus der Schweiz :-)

Bin der neue :-)


Hab seit gut einem Jahr ein G29 (leider nur mit dem Wheelstand Pro) und hab gelegentlich F1 2017 und Project Cars gespielt.
Möchte jetzt ein wenig mehr in die Simracing Welt eintauchen und warsch. noch dieses Jahr mir endlich einen Playseat zu tun.
PC2 und Assetto sind seit kurzem auf der PS drauf, diese werde ich spielen
Bin seit kurzem Vater, daher wird es momentan nicht möglich sein, ganze Ligen oder regelmässig mitzufahren..
Gelegentliches, spontanes Funracing wird daher eher was für mich sein.. :-)

Sobald ich meine Simecke eingerichtet habe, werde ich mich gerne bei Events melden


LG Eidex
1 x

Benutzeravatar
BrickPsychosis
SRL Vereinsmitglied
Beiträge: 754
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 12:01
PSN ID:: BrickPsychosis
Steam_ID: BrickPsychosis
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Kärnten
x 909
x 559
Status:
Offline
Kontaktdaten:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 17
3. Platz

(3 von 8 Rennen getippt)

Re: Hallo

Beitragvon BrickPsychosis » Mo 5. Nov 2018, 12:02

Servus :D Aktuell gibt's Rennen für Assetto Corsa und GT Sport. Einfach im entsprechenden Bereich nachsehen :)

http://forum.simracingliga.com/viewforum.php?f=409
2 x
He who makes a beast of himself, gets rid of the of pain of being a man

Benutzeravatar
gregor_37
Beiträge: 560
Registriert: Di 24. Apr 2018, 14:08
PSN ID:: gregor_37
Steam_ID: "/"
Steuerung: Lenkrad
Wohnort: Saarland
x 16
x 83
Status:
Offline

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Hallo

Beitragvon gregor_37 » Fr 9. Nov 2018, 19:54

Eidex hat geschrieben:Guten Morgen und ein "Grüezi" aus der Schweiz :-)

Bin der neue :-)


Hab seit gut einem Jahr ein G29 (leider nur mit dem Wheelstand Pro) und hab gelegentlich F1 2017 und Project Cars gespielt.
Möchte jetzt ein wenig mehr in die Simracing Welt eintauchen und warsch. noch dieses Jahr mir endlich einen Playseat zu tun.
PC2 und Assetto sind seit kurzem auf der PS drauf, diese werde ich spielen
Bin seit kurzem Vater, daher wird es momentan nicht möglich sein, ganze Ligen oder regelmässig mitzufahren..
Gelegentliches, spontanes Funracing wird daher eher was für mich sein.. :-)

Sobald ich meine Simecke eingerichtet habe, werde ich mich gerne bei Events melden


LG Eidex



Wilkommen auch von mir,

z.Zt. fahren wir eine Masters Serie als Abschluss unserer GT Funserie 2018. Kannste gerne dazukommen.

viewtopic.php?f=412&t=3525
1 x


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast