Verbesserungsvorschläge / Anregungen & konstruktive Kritik

Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge hier bitte posten.
A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
PSN ID:: A-Morisse
Steuerung: Lenkrad
x 1358
x 2490
Status:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Verbesserungsvorschläge / Anregungen & konstruktive Kritik

Beitragvon A-Morisse » Mi 28. Sep 2016, 10:14

Dann müssen wir auf jeden Fall einen Ironie Button einführen ;)
1 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image

Finn0r
SRL Vereinsmitglied
PSN ID:: Finn0r
x 347
x 340
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon Finn0r » Mi 28. Sep 2016, 12:14

irvine1981 hat geschrieben:
irvine1981 hat geschrieben:Bezüglich der Forensoftware.

Auf der Starseite sind doch oben alle neuen und noch ungelesenen Beiträge. (Maximal 5)
Wäre es möglich die per Häckchen auszuwählen und als gelesen zu markieren?

Da man sonst jeden Beitrag aufmachen muss, um an die nach den 5 zu gelangen.

Hatte schon mal eine Anregung, die wohl untergegangen ist... :(

du kannst über den schnellzugriff auf ungelesene beiträge gehen, da stehen dann alle untereinander.
ich lese immer die die mich interessieren und markiere dann den rest als gelesen
2 x
Rennklassen Saison #2 2017:
SRL Supercup - Mean old Bastards Racing - Porsche 911 GT3 #14
SRL Sprint Series -Night Dogs Motorsport II - Porsche 911 GT3 - #61

Equipment: Playseat Evolution / Fanatec CSL Elite Racing Wheel und ClubSport Pedale V3

suchtpekr
PSN ID:: suchtpekr
Steam_ID: suchtpekr
x 606
x 274
Status:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 10
7. Platz

(1 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon suchtpekr » Mi 28. Sep 2016, 21:16

Jipp... Das sollte Ironie sein! ^^
2 x
Image
PSN-ID: suchtpekr
Lenkrad: TM T500RS
Rennsitz: Playseat Evolution Alcantara
Klassenleitung: Europe GT Masters

cts
PSN ID:: crea2survive
Steam_ID: /
x 138
x 67
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon cts » Mo 3. Okt 2016, 07:51

Mein Vorschlag, den Playstation 4 Bereich unter Hardware/Software allgemein in Konsolen umzubenennen, damit man auch als Xbox und WiiU Besitzer nette Beiträge eröffnen kann :D
0 x

A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
x 1358
x 2490
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon A-Morisse » Di 4. Okt 2016, 10:18

cts hat geschrieben:Mein Vorschlag, den Playstation 4 Bereich unter Hardware/Software allgemein in Konsolen umzubenennen, damit man auch als Xbox und WiiU Besitzer nette Beiträge eröffnen kann :D

Das blöde wäre nur, dass keiner von uns Admins Ahnung von der X-Box oder der Wii hat.
Deswegen haben wir bewusst auf diese Bereiche verzichtet.
Aber falls wirklich Interesse bestehen sollte, dann darf gerne ein jeweiliger Thread im Off-Topic Bereich angelegt werden ;)
0 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image

cts
PSN ID:: crea2survive
x 138
x 67
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon cts » Di 4. Okt 2016, 18:41

Naja ich weiß ja nicht wieviel Ahnung man als Admin haben muss wenn sich die User über die Plattformen austauschen :>
Aber ich weiß auch nicht wie groß die Userbase mit den genannten Plattformen hier ist...
0 x

A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
x 1358
x 2490
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon A-Morisse » Mi 5. Okt 2016, 07:38

cts hat geschrieben:Naja ich weiß ja nicht wieviel Ahnung man als Admin haben muss wenn sich die User über die Plattformen austauschen :>
Aber ich weiß auch nicht wie groß die Userbase mit den genannten Plattformen hier ist...

Wie gesagt, du kannst gerne jeweils ein Thema zu den beiden Plattformen im Off-Topic Forum erstellen.
Die Nachfrage wird aber wahrscheinlich nicht so groß sein, dass wir extra ein Hardware und Softwarebereich dafür erstellen würden.
Dafür sind wir auch zu sehr auf die PS4 bezogen.
1 x
Mein Simrig-Thread hier
Image

derBulldozer
SRL Vereinsmitglied
PSN ID:: derBulldozer
Wohnort: Fickt-Euch-Allee,AVENUE DE L HERMITAGE 98000 MONACO
x 1002
x 760
Status:

F1 WebTipp
13. Platz

(1 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon derBulldozer » Mo 6. Feb 2017, 12:48

also mal vorweg ein großes kompliment für die gestrige übertragung der spintserie. ein hammer rennen mit sehr unterhaltsamen moderatoren :)
als zuseher würden mich natürlich auch hintergrund-infos interessieren wie zb tankmenge, reifenwahl, boxenstrategie (die wohl geheim bleiben wird) oder vielleicht auch infos von den piloten selbst wie zb. blutgruppe,PSN-ID(weiß oft nicht wer,wer ist) menge des regelmässigen stuhlgangs,kontonummer....just kidding, hab ich ja eh scho alles :)
was mir ein wenig fehlt ist die onboard ansicht. ich weiß das geht nicht aufgrund der ansichtpflicht. aber ich denk mal das man darauf vertrauen könnte, das jeder sich an die vorgegebenen regeln hält und die ansicht fährt, die auch SIM-würdig ist und eben pflicht. deshalb werf ich jetzt mal den vorschlag in den raum, die ansicht frei zu geben, das der zuseher auch onboard perspektiven genissen kann. gerade in den 2kämpfen ist das sicherlich spannend zu sehn, wie knapp die piloten teilweise aneinander kommen.

mir machts auf jedenfall ne menge spass die rennen zu beobachten und wie ihr das ganze aufgezogen habt, mit den einblendungen und so, kann ich nur den hut ziehn. was leider wirklich fehlt sind wiederholungen aber das liegt ja nicht an euch.
1 x
Image
Pedal to the Metal

wh0am1
SRL Vereinsmitglied
PSN ID::
Steam_ID:
x 1206
x 647
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon wh0am1 » Mo 6. Feb 2017, 12:54

derBulldozer hat geschrieben:also mal vorweg ein großes kompliment für die gestrige übertragung der spintserie. ein hammer rennen mit sehr unterhaltsamen moderatoren :)
als zuseher würden mich natürlich auch hintergrund-infos interessieren wie zb tankmenge, reifenwahl, boxenstrategie (die wohl geheim bleiben wird) oder vielleicht auch infos von den piloten selbst wie zb. blutgruppe,PSN-ID(weiß oft nicht wer,wer ist) menge des regelmässigen stuhlgangs,kontonummer....just kidding, hab ich ja eh scho alles :)
was mir ein wenig fehlt ist die onboard ansicht. ich weiß das geht nicht aufgrund der ansichtpflicht. aber ich denk mal das man darauf vertrauen könnte, das jeder sich an die vorgegebenen regeln hält und die ansicht fährt, die auch SIM-würdig ist und eben pflicht. deshalb werf ich jetzt mal den vorschlag in den raum, die ansicht frei zu geben, das der zuseher auch onboard perspektiven genissen kann. gerade in den 2kämpfen ist das sicherlich spannend zu sehn, wie knapp die piloten teilweise aneinander kommen.

mir machts auf jedenfall ne menge spass die rennen zu beobachten und wie ihr das ganze aufgezogen habt, mit den einblendungen und so, kann ich nur den hut ziehn. was leider wirklich fehlt sind wiederholungen aber das liegt ja nicht an euch.

Hallo Gary @
derBulldozer
,

aktuell ist es ja schon so, dass die Sicht "frei" in der Lobby ist und bei den Fahrern darauf vertraut wird, das Cockpit-Sicht bzw Helm-Sicht gefahren wird. Soweit ich weiß, kann dadurch der "Stream-User" gleich in die Lobby joinen und brauch nicht nachjoinen, wie es vorher der Fall war.
Ob da jetzt die Cockpitansicht für den Streamer möglich ist, kA.
Zu den Themen weiter oben, Tank reicht in jedem unserer Rennen bis auf die Nordschleife für das ganze Rennen, Reifen sind immer weich, wenn die Strecke trocken bleibt. Das wird erst spannender und entscheidender, wenn Assetto Corsa gefahren wird. Dort gibt es realeren Reifenverschleiß und vor allem spürbareren.
Des Weiteren würden die Reifen auch ein ganzes Rennen ohne Boxenstopp überstehen, deswegen muss ich echt lachen wenn ich die Kommentare im Stream höre, dass die Reifen am Ende wären :P
1 x

CashFlashAce
Administrator
PSN ID:: CashFlashAce
x 412
x 741
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon CashFlashAce » Mo 6. Feb 2017, 13:11

Nein, leider geht die Cockpitansicht nicht im Zuschauermodus. Das wäre echt das i-tüpfelchen bei der genialen Übertragung.
Wäre super zu sehen, wie knapp es da zugeht und wie unglaublich schwer es ist im 0,3 sek Bereich hinter jemanden zu bleiben.

@
wh0am1
also ich habe jetzt schon einige frühe Boxenstopps hinter mir und fast immer waren die Reifen zum Ende hin hinüber. Ab ca. der Hälfte des Reifenverbrauchs wird mein Auto extrem schwammig und pushen ist mir unmöglich.
1 x
"keep racing"

Zurück zu „Fragen / Verbesserungsvorschläge“