Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?

Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge hier bitte posten.

Wie seid ihr auf SimRacingLiga aufmerksam geworden?

Durch den Umzug aus dem alten Forum
28
40%
Über die Google-Suche
22
31%
Über Freunde
10
14%
Über die YouTube Videos
5
7%
Über die Twitch Übertragung
1
1%
Über Facebook
0
Keine Stimmen
Werbung in anderen Foren
1
1%
Einfach nur zufällig
3
4%

Abstimmungen insgesamt: 70

Shorre
PSN ID:: Shorr3e
Steuerung: Lenkrad
x 37
x 24
Status:

F1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Re: Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?

Beitragvon Shorre » Mi 5. Aug 2015, 14:40

Ich habe bei Google "Project Cars PS4 Liga" eingegeben ;-)
0 x
Image
PSN: Shorr3e
GT3 - Semi Pro / BMW M3 GT #56
GT3 - LMS / BMW M3 GT #56
Team: Ostblock Performance
Teamkollege: wh0am1
Equipment: T500RS / Playsest F1 Grand Prix

STEAKHOUSE
PSN ID:: STEAKHOUSE_
x 204
x 671
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon STEAKHOUSE » Mi 5. Aug 2015, 15:45

Durch die Project Cars Ps4 Facebook Gruppe bzw aus dem alten Forum gewechselt ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
0 x
Image

"You put your Foot on the Throttle and you could use the Power INSTANTLY!!" H.J "Strietzel" Stuck

SRL Touring Masters Audi V8 Quattro DTM '91 #1

rhpma15_1
SRL Vereinsmitglied
PSN ID:: rhpma15_1
Steam_ID: "/"
x 291
x 275
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon rhpma15_1 » Do 6. Aug 2015, 07:08

Guten Morgen
Ich habe lange im alten Forum mitgelesen und mitgekriegt das eine Neuorientierung stattfindet weil das alte Forum nicht mehr
gepflegt wurde.Da dachte ich mir wenn die Jungs hier neu anfangen möchte ich dabei sein also anmelden.Und das war
eine gute Idee denn hier fühle ich mich gut aufgehoben denn es ist eine Super Community hier vertreten und ich habe dadurch schon
sehr gute Freundschaften geschlossen.
0 x

Hardware:T 500 RS Gt3 M3 Leder,Playseat M3 Recaro
mit Boddy Shaker.

A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
PSN ID:: A-Morisse
x 1358
x 2490
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon A-Morisse » Fr 21. Aug 2015, 10:45

Danke schon mal für die Leute, die bislang an der Umfrage teilgenommen haben. Wir bitten aber weiterhin um Abstimmungen. Uns würde nämlich auch schon interessieren, ob die Werbung auf der Gamescom gefruchtet hat, bzw. unser Vermarktung auf YouTube gut ankommt.
1 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image

memoric77
PSN ID:: memoric77
Steam_ID: memoric77
x 69
x 101
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon memoric77 » Fr 21. Aug 2015, 12:11

Ich bin einen Tag vorm Umzug durch Google auf das alte Forum gelangt und am nächsten Tag quasi just in time mit umgezogen. Tomiair war mein erster Kontakt, danach gings nur noch bergab ;).

Auf Facebook und YouTube finde ich unsere Liga überhaupt nicht stark vertreten. Ich fände cool wenn dort viele Mitschnitte von Rennen mit Highlights angelegt wären und wenn sie es sind, wüsste ich es nun nicht. Müsste auch erstmal auf YouTube bzw. in Abos suchen, wird so wenig drüber gesprochen, verlinkt etc. . Auf Facebook werde ich auch nicht in meiner Timeline über New informiert. Bin in einer anderen "Project Cars PS4 Deutsch" Gruppe, dort organisieren wir/man regelmäßig Rennen, es gibt Fragen und Antworten, Diskussionen, News, ganz allein durch die User bzw. geben Moderatoren nur Beiträge frei.

Also dafür, dass diese Liga so gut moderiert und organisiert ist, ist es auf den angesprochenen Medien leider zu wenig vertreten.

Es ist aber auch ungünstig, das es z.B. auf FB PS4 Simracing und auf YT PS4 Sim-Racing heißt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von memoric77 am Fr 21. Aug 2015, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
PSN ID: memoric77|Fanatec CSW+CSP V2|Th8RS Shifter+SFA1-Adapter|Playseat Challenge|DIY Bodyshaker&ButtonboxV3 https://youtu.be/pXSniAb55oc

Saison 2016: SRL Supercup //Roboil#76 // Team:

Image
http://johannesracing.jimdo.com/

A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
x 1358
x 2490
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon A-Morisse » Fr 21. Aug 2015, 12:22

Danke für das Feedback. Allerdings sind die Highlights vom Rennen auch mal eben mit 3-5 Stunden Arbeit pro Rennen verbunden, wenn man es vernünftig machen möchte. Hinzu kommt noch, dass manche auch nicht wirklich viel Ahnung von den Schnitten und der Bearbeitung haben. Und diese Arbeit nur mit 2-3 Leuten zu stemmen ist so gut wie unmöglich. Wenn du aber Lust hast, kannst du uns gerne bei Facebook auch unterstützen. Wir können derzeit noch jede helfende Hand gebrauchen ;)
0 x
PSN: A-Morisse | Rennklassen: SRL GT3 Serie (BMW M6 GT3 #99) | Equipment: Fanatec CSL Elite, V3 Pedals
Mein Simrig-Thread hier
Image

derBulldozer
x 947

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon derBulldozer » Fr 21. Aug 2015, 12:27

nunja eine memberanzahl von über 200 mann sagt mir das die werbung scheints völlig ausreichend ist.man darf nicht vergessen das viele member auch viel arbeit bedeutet die unsere admins ohnehin schon haben. aber ich denke mal das die admins sich gerne unterstützen lassen wenn member sich zb für solche sachen wie Facebook oder sonstige en­ga­gie­ren. für fragen und antworten steht ja ansich dieses forum zur verfügung und für videos haben wir ja youtube. aber es spricht nix dagegen die werbetrommel noch mehr anzukurbeln wenn das dann auch organisatorisch umsetzbar ist noch mehr member willkommen zu heißen. das braucht dann mehr GRIDS, mehr Mods und vielleicht sogar noch den einen oder anderen ADMIN.
ich bin mir ziemlich sicher das auch die 300ermarke mal fallen wird
4 x

D-Vibes
SRL Gründungsmitglied
PSN ID:: D-Vibes
Steam_ID: -
x 4643
x 2530
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon D-Vibes » Fr 21. Aug 2015, 12:49

du hast es auf den Punkt gebracht Bulli..

Wir haben hier ja schon mehrfach dazu aufgerufen und bzgl. Youtube oder auch gerade Facebook zu helfen.
Leider war das bisherige Feedback nicht ganz so berauschend.

Wir würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns da unterstützt wo es nur geht..

Wir möchten natürlich weiter wachsen, aber auch den "Service" und die Bewälltigung der User
sicherstellen.

Wir haben zur Zeit so vielen Baustellen, auch wenn Ihr diese im Forum nicht seht..

Es stehen da noch ein paar wichtige punkte auf unserer To Do Liste die sehr zeitintensiv
sind.
0 x
Image
Ya'll might just win today, but I'll be back tomorrow.........

A-Morisse
SRL stellv. Vorstand
x 1358
x 2490
Status:

F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon A-Morisse » Sa 22. Aug 2015, 13:05

memoric77 hat geschrieben:Auf Facebook und YouTube finde ich unsere Liga überhaupt nicht stark vertreten. Ich fände cool wenn dort viele Mitschnitte von Rennen mit Highlights angelegt wären und wenn sie es sind, wüsste ich es nun nicht. Müsste auch erstmal auf YouTube bzw. in Abos suchen, wird so wenig drüber gesprochen, verlinkt etc. . Auf Facebook werde ich auch nicht in meiner Timeline über New informiert. Bin in einer anderen "Project Cars PS4 Deutsch" Gruppe, dort organisieren wir/man regelmäßig Rennen, es gibt Fragen und Antworten, Diskussionen, News, ganz allein durch die User bzw. geben Moderatoren nur Beiträge frei.

Wir nehmen deine Kritik natürlich wieder sehr gerne an und werden auch versuchen die angesprochenen Punkte sofort zu verbessern. Da ich jetzt beispielsweise nicht mehr Moderator im Schwaben Cup bin und Gifti und backi dort schon ein guten Job machen, bin ich nun als Social Media "Experte" eingestellt. Ich versuche euch nun täglich mit neuen News und Ankündigungen zu erschlagen ;)

Tante Edit hat wieder zugeschlagen:
Ich habe auch ein Antrag bei Facebook gestellt, dass unser FB Seite auf PS4 Sim-Racing geändert wird. Damit sind dann YT und FB gleich. Danke nochmal für den Hinweis. Manchmal läuft man einfach etwas blind durch die Gegend ;)
2 x
Mein Simrig-Thread hier
Image

Agometh
PSN ID:: Agometh
x 14
x 12
Status:
F1 WebTipp
Keine Platzierung

(0 von 8 Rennen getippt)

Beitragvon Agometh » Do 5. Nov 2015, 22:46

Hallo zusammen

genaugenommen bin ich durch keine der aufgeführten Optionen auf diese Liga gestoßen . Es lief eher so dass man seitens Sony mit Update 3.0 die Communitys eingeführt hat und ich darüber auf PS4 Simracing gestoßen bin . :)
2 x

Zurück zu „Fragen / Verbesserungsvorschläge“