Die Suche ergab 236 Treffer

von scthhawk
Mo 10. Dez 2018, 12:18
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - Rennen 5 - Monza - 26.11.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 784

Re: GT Sport - Rennen 5 - Monza - 26.11.2018

Ok, dann tut es mir leid, vielleicht muss sich die Rennleitung dann unser Gerangel nochmal ansehen und mich noch nach bestrafen, aber mit Absicht habe ich das sicher nicht gemacht, ich habe ja auch einen schaden davon getragen und musste an die Box. hat sie ja schon, siehe Eingangspost. Du kannst a...
von scthhawk
Mo 10. Dez 2018, 11:42
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - Rennen 5 - Monza - 26.11.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 784

Re: GT Sport - Rennen 5 - Monza - 26.11.2018

Sanchez trifft Bakain, Bakain trifft dadurch Maddog, Maddog trifft dadurch Posi, Posi muss durch den schlag aufs Heck innen übers Curb dreht sich und wird deshalb langsam, Hawk der 1m vor mir ist bremst und trifft Posi (der ja fast steht weil er sich gedreht hat) und ich treffe Hawk, Auslöser der S...
von scthhawk
Mo 10. Dez 2018, 07:55
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - Rennen 5 - Monza - 26.11.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 784

Re: GT Sport - Rennen 5 - Monza - 26.11.2018

Grid 1 - Sprintrennen - Runde 1 - Kurve 1 Beteiligte: @SanchezGon, @Bakain9, @Mad Dog, @posi, @Oschie88, @scthhawk, @paddy-218 Situation: SanchezGon bremst in Kurve 1 zu spät bzw. geht nochmals kurz von der Bremse wodurch er Bakain auffährt und es zur Massenkollision der ersten 6 Fahrer kommt. Ents...
von scthhawk
Mo 3. Dez 2018, 09:13
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion
Antworten: 79
Zugriffe: 2656

Re: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion

Willkommen @schipinguin, wie Hawk schon schrieb, endet am 10.12. unsere GT3 Serie. Ende Januar 2019 werden wir die 4. Saison starten. In der Winterpause wird es sehr wahrscheinlich einige Fun-Events geben, wo wir auch gleich mal mit den Strafen etwas "spielen" können. Hier kannst du natür...
von scthhawk
So 2. Dez 2018, 14:50
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion
Antworten: 79
Zugriffe: 2656

GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion

Hallo! Nachdem ich nach einem kurzen Ausflug zu Project Cars wieder zu Gran Turismo zurückgekommen bin und der Markt an Rennserien doch eher überschaubar ist, bin ich auf die Serie gestoßen. Nun ist es ja so, dass nur mehr ein Rennen ansteht und eine Anmeldung dann nicht mehr großartig viel Sinn ma...
von scthhawk
Do 29. Nov 2018, 18:10
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion
Antworten: 79
Zugriffe: 2656

Re: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion

finde die idee mit der automatischen sichtung 1. runde gar nicht so schlecht. alles was dann danach kommt sollte gemeldet werden. wie gesagt, gern mal ein test den vollem gts strafensystems während der pause.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scthhawk
Mi 28. Nov 2018, 22:08
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion
Antworten: 79
Zugriffe: 2656

Re: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion

vielleicht wäre es ja schon mal eine idee in der winterpause die erwarteten fun events mit dem gts strafen system zu testen. ich für meinen fall lass mich gern überzeugen, bleibe aber erstmal skeptisch. des weiteren werf ich mal in die runde, sollte es weiterhin bei nachträglichen strafen bleiben, e...
von scthhawk
Di 27. Nov 2018, 19:49
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion
Antworten: 79
Zugriffe: 2656

GT Sport - Rennen 4 - Dragon Trail - 12.11.2018

im prinzip stimme ich dir zu aber ich halte nach wie vor nichts von den systemstrafen, da sie auch in vielen fällen einfach falsch entscheiden. bestes beispiel ist monza. man verbremst sich, rutscht leicht neben den curb und bekommt ne abkürzungsstrafe. genauso war es auch mit den kontaktstrafen. di...

Zur erweiterten Suche