Die Suche ergab 176 Treffer

von scthhawk
Fr 22. Jun 2018, 13:18
Forum: Laufende GT3 Serie (#2/2018)
Thema: Gran Turismo Sport - GT3 Serie Planung zur nächsten Saison
Antworten: 98
Zugriffe: 3330

Re: Gran Turismo Sport - GT3 Serie Planung zur nächsten Saison

Ich persönlich halte nichts von einer eigenen BoP. Als Begründung führe ich mal die VLN Liga, in der Oschie und Blue fahren an. Dort ist es so, dass man 2 Fahrzeuge fahren muss (abwechselnd oder so glaube ich) Oschie ist dort u.a. den Porsche gefahren, welcher ja vor kurzem erst wieder runtergestuft...
von scthhawk
Do 21. Jun 2018, 10:36
Forum: Laufende GT3 Serie (#2/2018)
Thema: Gran Turismo Sport - GT3 Serie Planung zur nächsten Saison
Antworten: 98
Zugriffe: 3330

Re: Gran Turismo Sport - GT3 Serie Planung zur nächsten Saison

gestern im trainingsrennen auf der nürburgring gp wurde ich angesprochen, warum ich den start so früh eingeleitet habe. laut reglement darf dies ab der markierung der letzten startplätze erfolgen. auf dieser strecke sind die startplätze nun bereits vor der letzten kurve angemalt. ich wollte mal was ...
von scthhawk
Mi 20. Jun 2018, 08:32
Forum: Rund um Gran Turismo Sport
Thema: Gran Turismo Sport - Bugs und Meckertherad
Antworten: 16
Zugriffe: 1120

Re: Gran Turismo Sport - Bugs und Meckertherad

Ich hab die letzten Tage mal den Online Modus von GT Sport ausprobiert. Ist ja ganz nett gemacht, aber das Strafensystem ist ja katastrophal. So ist das ja mal völlig überflüssig. Selbst wenn man fair fährt und auch mal zurück zieht, bekommt man dennoch manchmal unerklärliche Strafen. Davon mal abg...
von scthhawk
Di 12. Jun 2018, 19:06
Forum: Laufende GT3 Serie (#2/2018)
Thema: Gran Turismo Sport Saisonrennen #5 Blue Moon Bay - Innen A 11.06.2018
Antworten: 14
Zugriffe: 596

Re: Gran Turismo Sport Saisonrennen #5 Blue Moon Bay - Innen A 11.06.2018

ein rennen zum lachen und zum heulen. nachdem unsere mechaniker nächte lang geschraubt haben und uns ein auto für tiefe 1:04er zeiten hingestellt hat, waren wir guter dinge vor mitmischen zu können. die quali lief dann überragend und wir konnten uns die doppelpole einfahren. nach dem start übernahm ...
von scthhawk
Mi 30. Mai 2018, 08:24
Forum: Rund um Gran Turismo Sport
Thema: GT Sport BOP Values
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: GT Sport BOP Values

der aston martin ist laut der aktuellen liste ne ganz schöne maschine, nissan und mazda ebenso. alter falter.
von scthhawk
Mi 30. Mai 2018, 07:44
Forum: Laufende GT3 Serie (#2/2018)
Thema: Gran Turismo Sport Saisonrennen #4 Lago Maggiore GP 28.05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 524

Re: Gran Turismo Sport Saisonrennen #4 Lago Maggiore GP 28.05.2018

Danke für die Glückwünsche Jungs. Das war das härteste Rennen, dass ich je gefahren bin! :shock: Da ich seit etwa 2 Wochen nur mit einem UMTS Stcik und NAT3 Internet habe, war es unmöglich Lobbyrennen zu trainieren. So hab ich mich auf Zeitfahren und Benutzerrennen beschränken müssen, um Setup und R...
von scthhawk
Di 29. Mai 2018, 08:26
Forum: Laufende GT3 Serie (#2/2018)
Thema: Gran Turismo Sport - GT3 Talk
Antworten: 148
Zugriffe: 5972

Re: Gran Turismo Sport - GT3 Talk

die gefahr besteht natürlich allerdings fahre ich persönlich lieber in einem vollen grid als in zwei halbvollen. ich denke wir werden es sehen, wieviel anmeldungen es zur neuen saison gibt, damit ergibt sich dann auch, ob die frage der 1-mann-teams noch notwendig ist. die jenigen, die sich die liga ...
von scthhawk
Fr 25. Mai 2018, 12:45
Forum: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie
Thema: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie - Anmeldung [offen]
Antworten: 38
Zugriffe: 1477

Re: Gran Turismo Sport - Langstreckenserie "Anmeldung" 1# Saison 2018

Ich melde mich (sehr ungern) wieder aus der Serie ab. Ich habe momentan kein funktionierendes Internet bis mindestens zum 04. Juni und mir fehlt momentan auch die Zeit für eine 2. Serie mit Setup, Streckenerfahrung usw. Vielleicht passt es ja doch noch im Laufe der Saison. Möchte nur den Startplatz ...

Zur erweiterten Suche