Die Suche ergab 283 Treffer

von scthhawk
Di 19. Feb 2019, 09:29
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - Rennen 3 - Lago Maggiore GP - 18.02.2019
Antworten: 26
Zugriffe: 858

Re: GT Sport - Rennen 3 - Lago Maggiore GP - 18.02.2019

6. Rennen 1. Sieg, einfach nur toll! Leider wurde ich auch an diesem Renntag wieder mal vom Pech verfolgt, sodass der ganze große Wurf leider ausblieb. Die Quali lief fast wie erwartet, 3 Zehntel wären noch gegangen bei mir aber Hotlap ist nun mal nicht Training und von dem hatten wir wohl im A-Tec ...
von scthhawk
Mi 6. Feb 2019, 16:21
Forum: PS4 Games
Thema: The Division 2 Beta key
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: The Division 2 Beta key

@scthhawk The Division ist ein Deckungs-Shooter. Das ist mit Destiny nicht vergleichbar. Am 22.02 kommt Anthem von Bioware. Das könnte eher eine alternative für dich sein. ;) nee ich brauch nen PvP Teil. Ohne machts keinen Sinn. Mir gefällt das Konzept über PvE zu leveln und das auch im PvP anwende...
von scthhawk
Mi 6. Feb 2019, 15:42
Forum: PS4 Games
Thema: The Division 2 Beta key
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: The Division 2 Beta key

wenn einer von euch kurz mal bescheid gibt und den stream anwirft, würd ich mir das auch mal anschauen. suche immernoch nach alternativen zu Destiny :D
von scthhawk
Di 5. Feb 2019, 11:19
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - Rennen 2 - Fuji - 04.02.2019
Antworten: 38
Zugriffe: 1386

Re: GT Sport - Rennen 2 - Fuji - 04.02.2019

Mein Rennen ist schnell erklärt... Streichergebnis :lol: :lol: Gestern war irgendwo der Wurm in der Technik. @posi hat ja schon enige Probleme aufgezählt. Vielleicht können sich noch andere Fahrer dazu melden, sollte etwas auffällig gewesen sein. Schreibt auch bitte euren Internetanbierter dazu. Int...
von scthhawk
Di 22. Jan 2019, 12:00
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - Rennen 1 - Catalunya - 21.01.2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1508

Re: GT Sport - Rennen 1 - Catalunya - 21.01.2019

Ersteinmal Glückwunsch an Bakain und Posi. Für A-TEC1 war es ein guter Start in die Saison, obwohl uns das GT-Sport Update ganz schön reingehauen hat. Im Spintrennen mit Mischreifen war Strategie einfach. 0 Stop und feuerfrei. Einige hatten diese Option wohl nicht gesehen und sind somit mit Stop nic...
von scthhawk
Do 17. Jan 2019, 13:37
Forum: Rund um Gran Turismo Sport
Thema: GT Sport BOP Values
Antworten: 11
Zugriffe: 1357

Re: GT Sport BOP Values

auch interessant... "Die Treibstoffverbrauchsmengen für die Fahrzeuge der Gr.3 wurden angepasst."
von scthhawk
Mi 16. Jan 2019, 08:10
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 5004

Re: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion

alles richtig posi[emoji106][emoji2532] na schauen wir mal ob es überhaupt dazu kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von scthhawk
Mi 16. Jan 2019, 07:48
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion
Antworten: 144
Zugriffe: 5004

Re: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion

Klingt ja alles erstmal mal ganz gut durchdacht. Respekt! Ich bin trotzdem nicht begeistert davon, dass man bei einer Rennsperre doppelt bestraft wird. Ich finde Hauptrennen wäre die bessere Sperre.

Zur erweiterten Suche