Die Suche ergab 138 Treffer

von SanchezGon
Di 19. Mär 2019, 00:06
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - Rennen 5 - Nürburgring GP - 18.03.2019
Antworten: 19
Zugriffe: 726

Re: GT Sport - Rennen 5 - Nürburgring GP - 18.03.2019

Quali wie meistens ok, aber wieder hinteres Mittelfeld weil das Niveau einfach extrem hoch ist (fast alle innerhalb einer Sekunde). Sprint: Start ganz gut, niemanden berührt und an @momo307 vorbei gegangen. Leider hatte ich die Durchfahrtsstrafe, wodurch ich erwartungsgemäß nach ganz hinten fiel. Zu...
von SanchezGon
Do 14. Mär 2019, 17:53
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - Rennen 5 - Nürburgring GP - 18.03.2019
Antworten: 19
Zugriffe: 726

Re: GT Sport - Rennen 5 - Nürburgring GP - 18.03.2019

Posi und Bakain9 haben nen Strafpunkt mehr und Toitoi hat 15 Plätze Strafe ;)
von SanchezGon
Do 7. Mär 2019, 10:35
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - Rennen 4 - Kyoto Yamagiwa - 04.03.2019
Antworten: 15
Zugriffe: 818

Re: GT Sport - Rennen 4 - Kyoto Yamagiwa - 04.03.2019

In der Quali eig ne gute Zeit gehabt aber trotzdem am Ende des Feldes gewesen. Beim Start dann vorsichtig gefahren um Filter nicht zu bedrängen. Die lange Links kommt, ich seh noch wie @Bakain9 ins Gras fliegt und auf einmal schlägts in mich ein. Totalschaden. Sprintrennen gelaufen. Nach dem Stop hi...
von SanchezGon
Sa 2. Mär 2019, 10:06
Forum: Rund um Gran Turismo Sport
Thema: Gran Turismo Sport - DLCs und Patches
Antworten: 78
Zugriffe: 5065

Re: Gran Turismo Sport - DLCs und Patches

https://m.youtube.com/watch?v=Slm5g4bpXIY

Neben dem normalen März Update kommen am 28.März Super Formula Cars mit Honda und Toyota Motoren in GT. Wie wärs mit ner Liga wenn die gut zu fahren sind?
von SanchezGon
Di 19. Feb 2019, 13:42
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - Rennen 3 - Lago Maggiore GP - 18.02.2019
Antworten: 30
Zugriffe: 1171

Re: GT Sport - Rennen 3 - Lago Maggiore GP - 18.02.2019

Ich mag die Strecke nicht. Trotzdem spannende/nervende Duelle im Mittelfeld gehabt. Ich konnte Toitoi nämlich sehen :mrgreen: Schade dass der Dreikampf mit mir, ihm und Buschi nicht im Stream zu sehen war. War nervenzerreibend mit viel Lackaustausch :lol:
von SanchezGon
Mo 18. Feb 2019, 09:50
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion
Antworten: 150
Zugriffe: 5632

Re: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion

Mal kurz eine Stellungnahme meinerseits dazu, mit dem Hintergrundwissen aus unserer Rennleitungsgruppe. Fall 1: Da ich im Gegensatz zu Toitoi komplett frische Reifen hatte war ich nicht darauf angewiesen so früh wie er zu bremsen. Zumal der Mazda eine stärkere Bremse hat. Hätte er seine Linie gehal...
von SanchezGon
Fr 15. Feb 2019, 15:46
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion
Antworten: 150
Zugriffe: 5632

Re: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion

Einspruch 2 §6.2 Auffahrunfall: Auffahren des Hintermanns auf den Vordermann durch zu spätes Bremsen (auf die Bremspunkte des Vordermanns ist Rücksicht zu nehmen). + 5 Startplätze: leichtes Auffahren mit geringen Folgen für den Geschädigten (kein bis geringer Schaden und Positionsverlust um 1 Positi...

Zur erweiterten Suche