Die Suche ergab 100 Treffer

von SanchezGon
Mo 26. Nov 2018, 22:20
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #3 - Teamnews
Antworten: 18
Zugriffe: 978

Re: GT Sport - GT3 Saison #3 - Teamnews

Kuriose Szenen nach dem Monza-GP. @SanchezGon, Fahrer und Teamchef des Team Geilheits, musste unter Polizeischutz die Strecke verlassen nachdem wütende Lambo- & Mercedesfans den Weg zum Teambus blockierten. Zu einer Stellungnahme war der ehemalige Sechste der Gesamtwertung nicht zur Verfügung. S...
von SanchezGon
Mi 21. Nov 2018, 22:16
Forum: Community-Events, Funraces & Testrennen
Thema: Renault Megane Trophy Cup - 22.11.2018
Antworten: 31
Zugriffe: 881

Re: Renault Megane Trophy Cup

Also wann ist es jetzt offiziell? :p
von SanchezGon
Di 20. Nov 2018, 16:34
Forum: Community-Events, Funraces & Testrennen
Thema: Renault Megane Trophy Cup - 22.11.2018
Antworten: 31
Zugriffe: 881

Re: Renault Megane Trophy Cup

Bakain9 hat geschrieben:Im Grunde genommen stand es Unentschieden.
FilterTEC konnte nur am 22. genau wie Sanchez
gregor und du am 30.
Buschi kann auch am 22. - zwar erst später, aber dafür ist es ein Fun Event und geht um nichts.

29. stand auf Grund meiner Arbeit nicht zur debatte

Ich kann auch am 30
von SanchezGon
Do 15. Nov 2018, 15:53
Forum: Community-Events, Funraces & Testrennen
Thema: Renault Megane Trophy Cup - 22.11.2018
Antworten: 31
Zugriffe: 881

Re: Renault Megane Trophy Cup

Patl hat geschrieben:@Patl #79
psn: patl79
30.11.


Hallo mal wieder. im Chat habe ich ja einige schon wieder begrüßt und angekündigt das ich hier und da wieder Testrennen mitfahre und nächte GR3 Saison dann komplett.

Freut mich dich wieder zu treffen äh zu sehen ;)
von SanchezGon
Mi 14. Nov 2018, 11:21
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - Rennen 4 - Dragon Trail - 12.11.2018
Antworten: 44
Zugriffe: 1456

Re: GT Sport - Rennen 4 - Dragon Trail - 12.11.2018

Quali war ok. Teamkollege geschlagen obwohl er mir keinen Windschatten geben wollte :P Sprintrennen: Dank Mazda-Start auf 9 zurück gefallen, durch Vorsicht in Kurve 1 und spätem bremsen in der Doppelrechts wieder auf 5 vor gefahren. @Oschie88 und @DaBuschi280579 konnte ich anschließend kampflos pass...
von SanchezGon
Di 13. Nov 2018, 22:44
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - Rennen 4 - Dragon Trail - 12.11.2018
Antworten: 44
Zugriffe: 1456

Re: GT Sport - Rennen 4 - Dragon Trail - 12.11.2018

Noch ne kleine Manöverkritik: Posi hat es angesprochen, dass er drauf und dran war, mich am Ende dann doch noch einzuholen und es wäre ein spannendes Duell geworden, weil er wahrscheinlich einen Angriff in der letzten Kurve hätte versuchen können, weil er auf deutlich frischeren Reifen als ich unte...
von SanchezGon
Mo 12. Nov 2018, 08:34
Forum: Community-Events, Funraces & Testrennen
Thema: Renault Megane Trophy Cup - 22.11.2018
Antworten: 31
Zugriffe: 881

Re: Renault Megane Trophy Cup

Meeeegaaaa hab noch eine Rechnung offen vom letzten Mal :)

@
Benutzeravatar
SanchezGon
#93
PSN: SanchezGon
22.11
von SanchezGon
Fr 9. Nov 2018, 07:41
Forum: Laufende GT3 Serie (#3/2018)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion
Antworten: 79
Zugriffe: 2656

Re: GT Sport - GT3 Saison #3 - Diskussion

posi hat geschrieben:
Ich fahre Stoßstangenansicht. Allein schon wegen dem Spiegel, welchen es leider nur in dieser Ansicht gibt. :roll:

Kann ja nicht jeder ne eingebaute Rückkamera haben :P

Zur erweiterten Suche