Die Suche ergab 360 Treffer

von Andi_Iceman
Mo 14. Jan 2019, 08:11
Forum: Special Events, Open Practice & Serien
Thema: 24h von Daytona 19./20.1.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 227

Re: 24h von Daytona 19./20.1.2019

Maggo hat geschrieben:2017?


:lol: :lol:
von Andi_Iceman
Mi 9. Jan 2019, 20:29
Forum: Rund um iRacing
Thema: iRacing Grundlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 363

Re: iRacing Grundlagen

Vielleicht noch was zu den Lizenzen:
Besser ist sicher fahren und wenig Zwischenfälle haben um schneller aufzusteigen als ein paar Berührungen zu riskieren und dadurch weniger Lizenzpunkte zu bekommen.
von Andi_Iceman
Mi 9. Jan 2019, 20:24
Forum: Rund um iRacing
Thema: iRacing Grundlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 363

Re: iRacing Grundlagen

Ab 6 Autos und Strecken sind es 15% Rabatt und wenn du über Paymentwall kaufst zahlst du auch keine Steuer. Ein Tipp noch um Geld zu sparen: Am besten entweder Road oder Oval fahren. Und sich auf 2 Klassen konzentrieren. zB IMSA und Le Mans. Da kannst du mit einem GTE Auto beide Klassen fahren und d...
von Andi_Iceman
Mi 9. Jan 2019, 11:17
Forum: Rund um iRacing
Thema: Freunde finden
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: Freunde finden

Andi_Iceman - Andreas Meyringer
von Andi_Iceman
Mo 7. Jan 2019, 12:06
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion
Antworten: 123
Zugriffe: 3699

Re: RE: Re: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion

Wie wäre es mit Re-Live? Wenn du die Zeit hast kann man sich ja am nächsten Tag hinsetzten und das ganze Kommentieren. Theoretisch gehen sogar 2 Kommentatoren wenn man beim Starten den gleichen Zeitpunkte abspricht [emoji38] Das Replay ist meistens hochgeladen. Klar, es ist nicht "Live", ...
von Andi_Iceman
So 6. Jan 2019, 19:29
Forum: Rund um die Liga
Thema: Bereich iRacing erweitern
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Bereich iRacing erweitern

Super Idee!!
von Andi_Iceman
Di 18. Dez 2018, 14:36
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion
Antworten: 123
Zugriffe: 3699

Re: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion

Zu den Renntagen/Zeiten: Montag war ja für alle ziemlich gut und da alle 2 Wochen gefahren wird könnte man das so regeln, dass zuerst Grid 2 und die Woche darauf Grid 1 ( oder umgekehrt) fährt. Aber wie gesagt wäre dann etwas Unterstützung nicht schlecht, da ich wahrscheinlich nicht jeden Montag Zei...
von Andi_Iceman
Mo 17. Dez 2018, 22:35
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion
Antworten: 123
Zugriffe: 3699

Re: GT Sport - GT3 Saison #4 - Diskussion

Ich melde mich auch mal zu Wort (zu dem was mich betrifft): 1. Ich finde die Idee gut, dass Grid 1 und 2 nicht zur gleichen Zeit fährt, denn so kann man beide Rennen übertragen 2. Es wäre super falls sich noch weitere Kommentatoren finden, vor allem wenn Punkt 1 umgesetzt wird. Also jeder der intere...
von Andi_Iceman
Mo 10. Dez 2018, 20:05
Forum: Saison 3/2018
Thema: GT Sport - Rennen 6 - Suzuzuka - 10.12.2018
Antworten: 53
Zugriffe: 2210

Re: GT Sport - Rennen 6 - Suzuzuka - 10.12.2018

Livestream vom entscheidenden Rennen:
https://youtu.be/j_SyY1dvqzM

Zur erweiterten Suche