Die Suche ergab 180 Treffer

von Kyokushin_CH
Di 22. Jan 2019, 23:27
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: Gran Turismo Sport - GT3 Reglement [Stand 22.01.2019]
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: Gran Turismo Sport - GT3 Reglement [Stand 22.01.2019]

Ok, wir werden das intern mal kurz beraten. Ich sehe es aber in beide Richtungen kritisch, da wenn man weiß das der Gegner vorne nicht bremsen darf um seine Strafe abzubauen wenn man hinterher fährt, im theoretisch einfach folgen kann, so dass er seine Strafe eben nicht abbauen darf oder sogar eine...
von Kyokushin_CH
Mo 21. Jan 2019, 16:09
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: Gran Turismo Sport - GT3 Reglement [Stand 22.01.2019]
Antworten: 23
Zugriffe: 1490

Re: Gran Turismo Sport - GT3 Reglement [Stand 15.01.2019]

Bin da ähnlicher Meinung wie Patl,auch wenn es klar ist dass so ein "Bremsmanöver" nur in der letzen Runde vor dem Zielstrich erfolgt.So finde ich aber auch der Fairness gegenüber, wenn der Hintermann so nah dran ist dass es beim Bremsmanöver einen Unfall geben kann, sollte dieses Manöver ...
von Kyokushin_CH
Do 17. Jan 2019, 17:37
Forum: Abseits der Rennstrecke
Thema: Simracing EXPO 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Simracing EXPO 2019

genau :)
von Kyokushin_CH
Mi 16. Jan 2019, 23:55
Forum: Abseits der Rennstrecke
Thema: Simracing EXPO 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Simracing EXPO 2019

Hallo liebe Simracer,geht eigentlich jemand von Euch vom 30.August-1.September an die Simracing EXPO zum Nürburgring? Slotws und ich werden uns das wieder anschauen gehen,wäre cool wenn man den Einen oder anderen Simracer aus dem Forum wieder antreffen würde :) Wer Bock hat darf mir gerne ne PM schi...
von Kyokushin_CH
Mo 14. Jan 2019, 17:40
Forum: Rund um iRacing
Thema: iRacing SRL
Antworten: 12
Zugriffe: 243

Re: iRacing SRL

Könnte das man nicht über den Mitgliederbeitrag der SRL abrechnen ? Irgendwie pro Monat 3€ oder im Jahr 36€ zahlen.Dafür kann man in den gehosteten Rennen der SRL in Iracing mitfahren.
So könnte man doch eventuell die Servermiete finanzieren wenn man min. 10 Leute zusammen bringt.
von Kyokushin_CH
Sa 12. Jan 2019, 22:23
Forum: Rund um iRacing
Thema: iRacing Grundlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 391

Re: iRacing Grundlagen

Habs mir auch schon überlegt Iracing zu zocken,leider schreckt mich das setup bauen doch sehr ab. Hab schon meine Mühe in Gt Sport ein anständiges Setup hinzubekommen:(
von Kyokushin_CH
Mi 9. Jan 2019, 22:08
Forum: Rund um iRacing
Thema: iRacing Grundlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 391

Re: iRacing Grundlagen

Hi Maggo ich hab dir ein paar gute Iracing Tutorial Videos gefunden, der Nick Frei hat wirklich gute Anfänger Tips. 1. iRacing Guide ► Vom Rookie bis zum GT3 Fahrer ohne Contentkauf https://www.youtube.com/watch?v=GkzvH6OMmWI&list=PLNDEnl7_RwSL9DQAaOHawLJEsBTFSqJtC&index=6 2.Was ist wo? Was ...
von Kyokushin_CH
Do 3. Jan 2019, 20:59
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #4 - Anmeldung
Antworten: 61
Zugriffe: 3076

Re: GT Sport - GT3 Saison #4 - Anmeldung

Ich hoffe es doch,der BMW ging ja nicht .)
von Kyokushin_CH
Do 3. Jan 2019, 01:19
Forum: Laufende GT3 Serie (#1/2019)
Thema: GT Sport - GT3 Saison #4 - Anmeldung
Antworten: 61
Zugriffe: 3076

Re: GT Sport - GT3 Saison #4 - Anmeldung

APO Motorspo(CH)t nimmt den Mazda

Zur erweiterten Suche