Die Suche ergab 2053 Treffer

von A-Morisse
Sa 18. Aug 2018, 15:08
Forum: Progressive Simracing
Thema: Progressiv Simracing - 24h Rennen von LeMans
Antworten: 17
Zugriffe: 369

Re: Progressiv Simracing - 24h Rennen von LeMans

Ab zum Stream Es ist nun soweit und wir starten zum ersten 24h Rennen. Dominik übernimmt zunächst die Startphase und wird uns hoffentlich ohne große Kaltverformung durch die ersten Stunden bringen. Finn und André stehen ebenfalls schon in den Startlöchern und sind schon heiß wie Frittenfett. Wenn i...
von A-Morisse
Fr 17. Aug 2018, 09:17
Forum: Progressive Simracing
Thema: Progressiv Simracing - 24h Rennen von LeMans
Antworten: 17
Zugriffe: 369

Re: Progressiv Simracing - 24h Rennen von LeMans

TaZ hat geschrieben:Viel Glück Männer... Ich hoffe wir kommen dieses mal alle ins Ziel. Spa war ja eher Katastrophe.

Danke, euch natürlich auch viel Glück. Wie läuft eure Quali aktuell?
von A-Morisse
Mi 15. Aug 2018, 08:43
Forum: Progressive Simracing
Thema: Progressiv Simracing - 24h Rennen von LeMans
Antworten: 17
Zugriffe: 369

Progressiv Simracing - 24h Rennen von LeMans

IMG-20180814-WA0032.jpg In Frankreich ist es noch früh am Morgen. Doch schon jetzt riecht man Benzin in der Luft. Die ersten Fahrer befinden sich schon im Fahrerlager und die Motoren werden aus dem Tiefschlaf geweckt. Nachdem die ersten Fahrzeuge donnernt die Boxengasse verlassen, weiß man Bescheid...
von A-Morisse
Mi 15. Aug 2018, 08:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 61

Re: Moin

Hi Raphael,
viel Spaß hier im Forum. Du wirst bestimmt einige finden, die gerne mit dir Fahren wollen.

Gruß,
André
von A-Morisse
Mi 6. Jun 2018, 10:15
Forum: Gran Turismo Sport Rennserien
Thema: Gran Turismo Sport - Startnummern [Stand: 21.06.2018]
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Gran Turismo Sport - Startnummern

Die #88 kann ich wieder freigeben.
von A-Morisse
Mo 14. Mai 2018, 13:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin der „Neue“
Antworten: 7
Zugriffe: 278

Re: Ich bin der „Neue“

Hi Jürgen,
schön dich auch hier im Forum wiederzusehen. Ich hoffe, dass ihr gestern noch gut nach Hause gekommen seid.
Der Regen war ja nicht wirklich wenig. Ich habe mir das ganze Spektakel dann doch lieber bei Sonnenschein im Garten angeguckt ;)

Gruß,
André
von A-Morisse
Di 10. Apr 2018, 08:28
Forum: Laufende GT3 Serie (#2/2018)
Thema: Gran Turismo Sport - GT3 Talk
Antworten: 149
Zugriffe: 6546

Re: Gran Turismo Sport - GT3 Talk

Die Saison ist nun für uns abgeschlossen. Saison #1/2018 findet ihr nun untern den abgeschlossenen Saisons und hier dreht es sich jetzt wieder komplett um die Saison #2/2018. Damit geben @St-erd und ich dann auch das Zepter weiter an die nächsten Moderatoren @oschie88 und @medi. Vielen Dank schon ma...
von A-Morisse
Fr 6. Apr 2018, 10:34
Forum: Saison #1/2018
Thema: Gran Turismo Sport - Saisonrennen #6 Nürburgring Nordschleife (24h) - 02.04.18
Antworten: 34
Zugriffe: 1533

Re: Gran Turismo Sport - Saisonrennen #6 Nürburgring Nordschleife (24h) - 02.04.18

Hab leider keinen Screenshot gemacht. Reicht dir die Aufzählung? 1. @Oschie88 2. @Mad Dog 3. @Kyokushin_CH 4. @ToiToi 5. @Reisbrenner_S15 Schnellste Runde: @Oschie88 Ich fahr übrigens einen Mustang GT3 und für das Team Slow Motion Racing ;) Ist mir bei deiner letzten Tabelle aufgefallen, dass das n...
von A-Morisse
Do 5. Apr 2018, 10:45
Forum: Saison #1/2018
Thema: Gran Turismo Sport - Saisonrennen #6 Nürburgring Nordschleife (24h) - 02.04.18
Antworten: 34
Zugriffe: 1533

Re: Gran Turismo Sport - Saisonrennen #6 Nürburgring Nordschleife (24h) - 02.04.18

Kann mir wer aus Grid 1 die Ergebnisse vom letzten Lauf zukommen lassen?
Dann mache ich heute das Klassement fertig.
von A-Morisse
Mi 4. Apr 2018, 08:08
Forum: Saison #1/2018
Thema: Gran Turismo Sport - Saisonrennen #6 Nürburgring Nordschleife (24h) - 02.04.18
Antworten: 34
Zugriffe: 1533

Re: Gran Turismo Sport - Saisonrennen #6 Nürburgring Nordschleife (24h) - 02.04.18

Eine Wiederholung des Rennens ist auch unserer Meinung nach ausgeschlossen. Wie @oschie88 nun schon meinte, ist nur noch die Frage, ob wir das Rennen werten oder nicht. Ich konnte in dieser Diskussion aber auch nicht feststellen, dass die Stimmung kippen sollte, wenn wir dieses Rennen werten würden....

Zur erweiterten Suche